wir reden übers Wetter...
-
-
Bungee, Vorhersage für Hamburg morgen bis mittags 10°.
Und da beendest du die Saison ? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hab momentan 12°C zu bieten *g*
da geht noch was
-
Zitat
Bungee, Vorhersage für Hamburg morgen bis mittags 10°.
Und da beendest du die Saison ?tja so sind sie die leichtfertigen jungen Hüpfer.
:escape:
-
Hier sind aktuell 9°C, bedeckt.....bissl windig......unter normalen Umständen nicht die Temperaturen, bei denen man die Saison beenden würde
-
Ich glaub, Bungee hat ein Eigentor geschossen
..9 Grad, Regen, ziemlich frischer Fahrtwind auf dem Fahrrad...
-
-
heute Morgen um 6 Uhr: 3 Grad
jetzt 15 Grad und kalte Bise
Vorhersage für Mittwoch: Schnee bis 700m.... -
Morgen vormittag sollens hier wieder 10° werden, von mir aus kanns grad so bleiben
-
Zitat
Ich glaub, Bungee hat ein Eigentor geschossen
..9 Grad, Regen, ziemlich frischer Fahrtwind auf dem Fahrrad...
also bei uns sinds jetzt 20 Grad.... das wären jetzt nur ein oder zwei Trainingstage mehr gewesen...
von daher bin ich mit meinem Timing für die Sommerpause ganz zufrieden.. Hab die kälteren Tage (wenns nicht schon wieder geschüttet hat.. :motz: ) ein wening fürs Skiken genutzt. Und werde mich ab jetzt auf MEINE Kondition konzentrieren. Die hats bitterst nötig ;D
-
boah.. Weltuntergang...
bei uns kommen dermassen Wassermassen vom Himmel... und Hagelkörnrer... Gewitter
war grad im Begriff, mit den Hunden rauszugehen, g leich wieder auf dem Absatz kehrt gemacht..
-
um die Zeit deines Postings hätte ich von 18°C und Sonnenschein berichten können
nun Sonne und über 20
30 sollen es wieder knapp werden ...
aber Freitag morgen gehts Scootern oder Crossen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!