Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
78% - Übergangszelltumor in der Blase - inoperabel
-
-
heute nachmittag wird noch einmal ein ultraschall der blase in der tierklinik gemacht; dann werden wir weitersehen.
-
24. Januar 2012 um 06:42
schau mal hier:
78% - Übergangszelltumor in der Blase - inoperabel - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ich drück die daumen
-
auch hier drücken wir die Daumen, dass es zu einer endgültigen Diagnose führt.
LG Susanne und Xena
-
Wir drücken auch ganz doll die Daumen und Pfoten!
LG Sabine
-
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten für Alaska gedrückt!
-
-
Hallo Ingrid,
auch ich drücke Euch ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße
Steffi
-
Ich denke an Euch :solace:
-
Ich drücke auch ganz fest die Daumen und bin in Gedanken bei Dir und Alaska! :)
-
wir sind von der tierklinik zurück:
die blase wurde sono u. palp. geschallt - es wurde eine Verdickung der Blasenwand festgestellt, die sich aber regelmässig u. ohne Erhebungen etc. abzeichnet. Dieser TA meinte jetzt, das könnte eine sog. Spiegelung sein und ohne Bedeutung.
das 1. T-Zell-Karzinom-Screening war positiv
die blase wurde nochmals punktiert und der urin nochmals eingeschickt, um NOCHMALS! dieses Screening durchzuführen.
Ein Harn-Sediment wurde direkt! in der Klinik erstellt; hier die Ergebnisse:
p 1033, St: Prot 30, ph=6, Bili++, Sed: Erys++, Leukos(+)wieder müssen wir warten auf das Ergebnis des Screenings - fällt dieses wieder!!!!! positiv aus empfiehlt jetzt DIESER Arzt eine Endoskopie der Blase in Vollnarkose.
Die Hoffnung steigt irgendwie - aber dieses ewige Warten und noch immer keine endgültige Diagnose nerven ohne Ende!
-
Ingrid, das lässt aber doch hoffen.
Ich drücke weiter die Daumen!!! - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!