Junghund hat Tabletten gefressen!!!!!!!!
-
-
Milow hat ihn im September bekommen, da war er doch noch ein bissl kleiner, von daher sollt er passen. ich muss sowieso nach Erdberg da bin ich dann über die Tangente eh gleich im 22.. Ich hol ihn mal ausm Keller und schreib dir dann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Junghund hat Tabletten gefressen!!!!!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
das ist doch echt mal suuupernett, find ich auch
und natürlich viel Glück euch und alles Gute, das hast du super gemacht Mara -
Wow, Milow, ist das lieb!
Ich wünsche Blake gute Besserung!
-
Zitat
Wenn du magst kann ich dir den vom Milow bringen, ich muss eh noch nach Wien rein.
Ich find das so nett von dir! Trotz der anonymität im internet gibt es zum glück doch boch menschen die auch persönlich menschen bzw tieren helfen wollen! Suuuuuper
-
-
-
sonst verstaubt er eh nur im Keller.
-
Zitat
Milow hat ihn im September bekommen, da war er doch noch ein bissl kleiner, von daher sollt er passen. ich muss sowieso nach Erdberg da bin ich dann über die Tangente eh gleich im 22.. Ich hol ihn mal ausm Keller und schreib dir dann?
TOP!
-
Hab das eben gerade erst gelesen- alles Gute für deine Fellnase! Daumen und Pfoten sind fest gedrückt!!
Und Milow11: toll, dass du so mit dem Kragen weiterhilfst
-
-
Bisher nur still mitgelesen, aber sowas rettet mir doch den Abend und den Glauben an die Menschheit (kurzweilig ;))
echt klasse gemacht liebe Mara und die Not-Kragen-Hilfe absolut Top!
Das Forum ist halt nicht nur doof
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!