Zeckenmittel und Zeckensaison 2013

• Vielen Dank für eure Antwort. Dann werd ich das mal ausprobieren. Ich bin nämlich kein Freund von diesen Spot-on Mitteln und bei uns wimmelt es nur so vor Zecken.

• Meine Kokosraspeln gehen zur Neige... Und die scheinen überall ausverkauft zu sein.
    Weder, Aldi, Penny, Lidl noch Norma hat was da :dead: (scheint wohl grad keine Saison zu sein)
    Jetzt muss ich mal zum Edeka fahren, ich hoffe da krieg ich eine neue Portion....

Und zu unserem aktuellen Zeckenstand:
    Während unseres Urlaubs in Mecklenburg Vorpommern hatten wir relativ viele Zecken, schätze so 1/Tag.
    Ich war aber auch etwas schluddrig mit einreiben, also nicht täglich.
    Seit wir allerdings wieder zuhause sind bin ich noch schluddriger mit Einreiben und trotzdem hatten wir in den letzten 2 Wochen nur eine Zecke (im Ohr :muede: ). Versteh einer das..... Egal, hauptsache ich muss grad nichtmehr so viele runterpuhlen...

• Zitat

Meine Kokosraspeln gehen zur Neige... Und die scheinen überall ausverkauft zu sein.
    Weder, Aldi, Penny, Lidl noch Norma hat was da :dead: (scheint wohl grad keine Saison zu sein)
    Jetzt muss ich mal zum Edeka fahren, ich hoffe da krieg ich eine neue Portion....

Oder überall leergekauft von den ganzen DF-Usern, die hier den Tipp mit Kokos gegen Zecken lesen. :D

• Zitat

Oder überall leergekauft von den ganzen DF-Usern, die hier den Tipp mit Kokos gegen Zecken lesen. :D

:lol:
    ich habe sie alle gekauft.
    Aldi hat sie eh nur zur Weihnachtszeit, wenn Backsaison ist.

• Im Bioladen oder Rewe gibt es die normalerweise auch. :smile:

• Ahja Rewe.
    Naja, nur doof, das ich eben normal nicht bei rewe oder Edeka vorbeikomm. Muss ich halt extra mal hinfahren.
    Aber dann kauf ich auch gleich alle Packungen auf :lachtot:

• Naja ich denke mir halt...jeder so wie er meint und mit klarkommt.

Mir wird regelmässig ein Vogel gezeigt,w enn ich erzähle das Alanna Kokosflocken bekommt und vorm gassigehen mit Kokosfett bearbeitet wird....

Bei uns wirkt es mittlerweile (hatte wohl zu früh angefangen, weniger zu nehmen).

Allerdings ging es Alanna auch nach Frontline nicht gut (erbrechen, Durchfall... platt).

Wir fahren da sehr gut mit und solange es hilft bin ich happy (und nutze es gerne für mich zur Mückenabwehr!!!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!