Caya - IBD, BSD, Helicobacter oder ganz was Anderes?
-
-
Klingt jetzt vielleicht vollkommen bescheuert:
So lange Krämpfe kenne ich (bei einem Menschen) nur von einem absoluten hohen Blutzuckerwert, also einem vierstelligen Wert, den so mancher gar nicht überlebt hätte. Die Ärzte haben die Person auf der Intensiv langsam auf Normallevel zurückgeholt, aber währenddessen - immerhin fast 24 Stunden - kamen permanent die Krämpfe.
Und Grund für eine zu hohen oder niedrigen Wert können durchaus verschiedene "Medikamenten-Cocktails" sein, so meine Erfahrung der letzten Monate. Doch wie gesagt, nur bei Menschen.
Jedenfalls hoffe ich, dass die Krämpfe bei Caya weniger werden und die Ärzte morgen die Ursache finden.
Dir, Tina, wünsche ich, dass Du in der Nacht etwas zur Ruhe kommen kannst.
Liebe Grüße
Doris
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Caya - IBD, BSD, Helicobacter oder ganz was Anderes? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Halt durch Caya.du schaffst das !!
-
Auch hier werden weiterhin ganz doll die Daumen gedrückt.
Kämpfe weiter Caya-Maus.
LG Gobby
-
Ich habe gerade mit Entsetzen gelesen, dass Caya gerade um ihr Leben kämpft.
Hier werden auch alle verfügbaren Daumen und Pfoten für Caya gedrückt. Sie MUSS es einfach schaffen!
-
Zitat
Sie MUSS es einfach schaffen!
:reib:
-
-
Danke für die vielen Daumen, es hilft mir enorm nicht allein mit unseren Sorgen zu sein!
Ich bin jetzt nach der letzten Nachricht der Klinik ein ganz klein wenig beruhigter. Es ist zwar alles noch sehr kritisch, vorallem weil keiner weiß was es ist
Aber zumindest hat sie sich gaaaaaaaanz leicht verbessert (klar die Ärtzin war damit extrem vorsichtig das so zu sagen) und nicht verschlechtert, ich seh das jetzt als meinen ganz großen Hoffnungsschimmer.
Die Nacht MUSS!!! sie überstehen, morgen sind alle Spezialisten für sie da und ich fahre vor Ort.
Oh man, ich bin voll fertig, leer, erschöpft - diese Warterei ist so zermürrbend. Ich hab mit Cimba extrem viel durch, aber das hier sprengt irgendwie alles
Kleine Maus, kämpfe weiter - wir geben Dich hier nicht auf!!!!!
und Cimba wäre da oben sowieso genervt von so nem Chaotenjungspund
-
Versuch' ein bisschen zu schlafen. Du musst morgen fit sein für Caya.
Ich drück Dich. :ua_solace: Ihr schafft das!LG, Astrid
-
Zitat
Versuch' ein bisschen zu schlafen. Du musst morgen fit sein für Caya.
Ich drück Dich. :ua_solace: Ihr schafft das!LG, Astrid
Dem kann ich mich nur anschließen. Leg Dich hin, Du brauchst Deine Kraft noch und die Maus ist gut versorgt bis morgen.
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten weiterhin gedrückt. -
Wir drücken Caya auch ganz ganz feste die Daumen!
-
Die Daumen und Pfoten hier sind gedrückt für Caya! Ich konnte es kaum glauben als ich das gelesen habe.
Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!