Caya - IBD, BSD, Helicobacter oder ganz was Anderes?
-
-
Oh nein! Ich lese das jetzt erst.
Das darf doch alles nicht wahr sein!
Tina, ich drück euch ganz fest die Daumen. Deine Caya schafft das!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Caya - IBD, BSD, Helicobacter oder ganz was Anderes? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hier bleiben die Daumen und Pfoten gedrückt.
Tina höre auf mit den Selbstvorwürfen das nützt keinem was und raubt unnötig alle Kraft die nun für Caya und Dich brauchst. Du wolltest nur das beste für Caya und hast entsprechend gehandelt.
Ich drücke Dich mal ganz doll :cuddle: und hoffe das es Caya bald besser geht.
-
Oh Gott, wie schrecklich. Wir drücken alle gang fest die Daumen!
-
Vor ner Stunde nochmal in der Tierklinik angerufen:
Unveränderter Zustand, Neurologe hat sie wohl angeschaut, mehr Infos hab ich nicht bekommen.
Dieser Informationsfluss ist echt katastrophal, ich hoffe nur die machen was, am We ist dort 1!!! Arzt da und vor Montag wird nicht viel unternommen. Ich krieg hier ne Krise!!! -
Tina, ich hab deine Bitte grad in Cayas Thread gelesen!
Das kann echt nicht wahr sein!
Du kannst dir sicher sein, dass hier alle Pfoten und Daumen mehr als dicke gedrückt werden!!!
Ich denk an euch :solace:
-
-
Oh je.. mir fehlen wirklich die Worte!
Tina, ich wünsche dir viel, viel Kraft und hier sind ALLE Daumen gedrückt bis das die Knochen bersten!!!!
Caya, halte durch! Du schaffst das!!!
-
Auch wir hier haben deinen Thread verfolgt und wünschen deiner Kleinen und Dir genug Kraft um diese Krise zu überwinden. Daumen sind gedrückt.
-
Das darf doch alles nicht wahr sein
Hier wird alles gedrückt was es zu drücken gibt!
Süße Maus, du musst das schaffen!! -
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt. Hoffentlich bekommst Du morgen endlich mehr Information.
-
Hallo,
ich möchte Dir nur Mut zusprechen und sagen, wir drücken alles was wir können, denn Du und Caya verdient alles Glück der Erde.
Hoffentlich handelt es sich nicht wirklich um Tetanus. Ansonsten kann ich nur insoweit mitreden, als Harry auch schon Helicobacter hatte und ich mit ihm die Triple-Therapie durchgezogen habe. GsD ohne dass er Nebenwirkungen gezeigt hätte.
In der Hoffnung, dass bald eine Besserung eintritt,
liebe, ermutigende Grüße
Ruth + Harry -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!