Name gesucht! Welche Rasse ist das?
-
-
Hallo,
ich hatte ja schon davon geschrieben, dass ich vor 10 Tagen zwei meiner Hunde verloren habe, und dass einer meiner zurückgeblieben Hunde so sehr trauert.
Ich habe lange mit mir gerungen ob ich wieder einen Hund dazunehmen soll und gestern habe ich nun die Entscheidung gefällt. Wir hatten besuch von ner Bekannten von mir mit Hund. Und plötzlich war mein Balou wieder der alte.
Ich habe mir nun die Bilder durchgeschaut, die ich von den Hunden habe die in dem Tierlager leben wo ich immer helfe (in Italien) und habe eine Hündin gefunden. Heute morgen hab ich auch gleich telefoniert und mir die Daten und die Geschichte der Hündin durchgeben lassen, sie ist 6 Jahre alt, kastriert und hat ein schweres Schicksal hinter sich, wie so viele.
So nun brauch ich aber auch nen Namen für die "Kleine" und mir fällt leider gar nichts kreatives ein.
Mein Rüde heißt Balou und meine alte Hündin Leda........ sollte ja irgendwie dazupasse nicht wahr?
Und hier noch ein Bild von ihr, damits noch etwas leichter fällt.
Ach ja und was denkt Ihr was für ne Rasse das ist?
Vielen Dank für eure Hilfe, bin schon gespannt auf möglichst viele vorschläge
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmmm...ein NAme...schwer zu sagen...ich denk nochmal nach :wink:
Rasse? Ich denk mal da steckt Schäferhund oder Malinoir mit drin...
Oder auch 'n bisschen Kangal?
ABer letzteres glaub ich doch nicht so wirklich...
Oder vielleicht auch Collie?schwer zu sagen... -
Ich finde Vega würde zu Ihr passen.
Könnte ein Schäferhund mit ???noch was sein.
Ist eine süsse Maus,viel Spaß mit Ihr!
:blume: Gabi -
Kangal (-Mix)? Vielleicht...?
-
Hi, da haste auf jeden fall nen einzigartigen Mischling. Eventuell ist Schäferhund mit drinn und sonst .....
Ich hab gerade mal mein Rassebuch angeschaut :les: aber ich finde nichts was zu ihr passtAber als Namen würde ich Amee vorschlagen.
-
-
Kangal, Schäferhund, Collie fiele auch spontan ein...
Als Name finde ich Joyce irgendwie schön.
Liebe Grüße
-
Zitat
Kangal (-Mix)? Vielleicht...?
Dann lag ich ja doch nicht so falsch mit KAngal, wie ich dachte... :wink:
-
Ach ja als Name vielleicht: Baffy oder Baghira(find BAghira kann man auch als weiblichen NAmen gelten lassen :wink: )
Ah ich hab grad mal n bisschen gegoogelt... diesen "Namen" find ich toll! :C'est moi
Wenn man das so ausspricht klingt das voll gut....sie ist mein(übersetzt...)
-
Jo, Schäfi, Kangal hätt ich auch getippt.
Wie wärs mit Ronja? (oder zu altbackend) -
Hallo!
Sieht irgendwie aus, als ob da ein Löwe mitgemischt hätte :wink:
Wie wärs denn mit Leonie - kurz Leo?
Ist auf jedenfall eine ganz süße!!!
Gruß Sonja & Daniel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!