Name gesucht! Welche Rasse ist das?
-
-
Zitat
C'est moi

Uhii aus dem französischen. :freude:
hm... so ein gter rassenkenner bin ich nicht, aber ich würde auch auf Schäfer oder eventuel Kangal- mix tippen.
Namentlich würde mir Celina spontan einfallen.
-
22. Oktober 2006 um 18:02
schau mal hier:
Name gesucht! Welche Rasse ist das? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
Balou ist doch aus dem Dschungelbuch gell?!
Wie wär es dann mit Akela so heißt der Wolf bei Dschungelbuch.
Liebe Grüße -
HalloZur Rasse kann ich nix sagen kenn mich nich so aus.
Aber wie wärs mit dem Namen Zelda.Z wird alls S ausgesprochen.
gruß Blumenvase
-
Hallo,
wie wär's, wenn Du ihr einen italienischen Namen gibst? Unsere ist auch aus einem italienischen Tierheim und hieß dort schon 'Lupetta' (= kleine Wölfin). Nur was konkretes fällt mir da gerade nicht ein... ich kann auch leider kein Italienisch.
Auf Schäferhund (+ ??) würde ich auch tippen.LG und viel Freude mit der schönen Italienerin,
Toki -
ne süße Dame..wünsche viel Spaß mit ihr.
Namensvorschläge:
Phoebe (Fibi ausgesprochen)
Bella (die Schöne, italienisch)
Hope
Et voila (wenns französisch sein soll)Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich finde die Dchungelbuch-namen auch nicht schlecht! Akela oder Bagira!
Also meine Cousine hatte mal einen Ähnlichaussehenden Mischling und das war ein Colli-schäferhund-mix aber irgendwas muss da noch drinstecken!

Auf jeden fall ne ganz süße!
Bitte mehr fotos wenn sie bei dir ist!!!
-
ich finde auch das bagira sehr schön zu balou passen würde.
sollte ich irgendwann ne hündin dazunehmen,wirds wohl eine JADA(chäida)
ciao sun -
@ Blumenvase
Spielst du auf das Spiel an?
Ich finde "Akira" toll, kommt aus dem japanischen und heißt übersetzt:
hell oder leuchtend und ist für beide Geschlechter zu benutzen.
Mein zukünftiger heißt jedenfalls so... :freude: -
Ich finde es würde ein Name dazupassen, der nicht wie Balou auf u und nicht auf a endet. Hmm, ich mag ja Grace sehr gerne, finde aber, dass er zu diesem Hund nicht so sehr passt...
Kangal-Mix könnte ich mir auch vorstellen.:) -
Wie wäre es mit "Jill" ? Mir fällt grad ein lustiges Name eines ehemaligen (kurz danach verstorbenen) Olympiapferdes von Ulrich Kirchhhoff ein " Jus de Pomme" = "Apfelsaft"
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!