Was kann ich tun?
-
-
Hallo ich habe einen Labrador der gerne in Kinderwagen springt, mir gerne mal in den Arm beißt, alles frisst was er so auf der Straße findet(letztes mal waren es zwei gummibälle), meine Kissen auseinander nimmt und und und.
Da meine Freundin und ich bald ein Baby erwarten müssen wir den Hund ruhiger kriegen.
Wer hat ein Vorschlag für mich?Hundetraining haben wir schon versucht sind doch jedoch nicht gut angekommen

-
12. Januar 2012 um 18:22
schau mal hier:
Was kann ich tun? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wie alt ist er denn?
Hört sich an, als würde ihm ne gute Portion Erziehung, vielleicht auch Auslastung (?), fehlen.Was war denn in der Hundeschule - was bedeutet "nicht gut angekommen"?
-
Herzlich willkommen im Forum!
Da gibts wohl nur eine Lösung:
Den Hund erziehen
Wie alt ist euer Hund denn?
Wie sieht euer Tagesablauf aus?
Was heißt, ihr seid beim Hundetraining nicht gut angekommen?Ich denke schon, dass es sinnvoll wäre, nocheinmal über eine Hundeschule nachzudenken - woher kommt ihr denn, vllt kann euch ja jemand was empfehlen?!

-
Naja..ein. Hund macht immer genau das, was ihm Lust verschafft, was sich für
Ihn gut anfuehlt. Erziehung bedeutet Arbeit...sowohl beim Hund...als auch beim Kind...
-
Hallo vielen dank erstmal...
der hund ist drei
wir fahren öfters mit dem hund in den wald und lassen ihn da auch laufen
in der hundeschule hat der hund nicht das gemacht was er soll bzw. wollte immer wegrennen oder wollte mit den anderen spielen und so
das problem ist das ich den hund erst seit 2 jahren habe
also der war schon so als ich ihn bekam
-
-
Wie lange wart ihr denn in der Hundeschule?
-
Öfter in den Wald?? Wir gehen jeden Tag ein bis zweimal ne Stunde minimum in den Wald(Mittagspause und abends, morgens nur kurz pieseln) Heute 2 1/2 Std wandern mit Kumpels und dann sind die Wauzen auch müde. Das macht meine fast 13 jährige fitte Hundeoma auch noch gut mit und dein Hund ist erst drei Jahre alt.
Und in der Hundeschule ist man doch, damit der Hund dort was lernt. Wenn der schon alles könnte, bräuchte man ja nicht hin

LG Katja
-
Der Hund scheint doch einfach nur völlig unerzogen zu sein...
Such dir einen guten Hundetrainer, der dich im Alltag mal auf den Spaziergängen begleitet und dir Trainingstipps gibt! -
Also, wie sich das anhört, ist euer Labbi total unerzogen und absolut nicht ausgelastet.
Einfach im Wald laufen lassen reicht bei weitem nicht aus.Nehmt euch nen guten Hundetrainer, der euch genaue Tipps zur Beschäftigung und die Erziehung eines Hundes gibt.
Von heute auf morgen geht das natürlich nicht, da braucht ihr viel Geduld, Konsequenz und starke Nerven.
Aber Hundetraining macht auch super viel Spaß!!!
-
Hallo,
ich habe meine Labradorhündin auch erst bekommen, als sie schon 2 Jahre alt war, jetzt ist sie 4. Vor zwei Jahren konnte sie auch nicht viel, war wild und oft schwer zu halten an der Leine. Mittlerweile hat sie sich gut gemacht und ist zu einer angenehmen "Partnerin" geworden. Allerdings gehört viel Arbeit und Konsequenz dazu. Auch ich bin zum Teil nicht ohne fachliche Hilfe weitergekommen. In einer guten Hundeschule kannst du diese Hilfen bekommen oder durch einen persönlichen Trainer. Hatte ich auch kurzfristig (20 Euro/Std.), also grundsätzlich bezahlbar und die Anleitungen waren Gold wert. Lass dich nicht entmutigen, das wird schon! Viel Glück!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!