• Zitat

das problem ist das ich den hund erst seit 2 jahren habe

also der war schon so als ich ihn bekam

Sorry, aber das ist der Brüller des Tages :lachtot:

Wenn das jeder sagen würde, der seinen Hund nicht als Welpe bekam, dürften viele Hunde total unerzogen durch die Welt laufen.

Woher kommt Ihr denn, vielleicht kann Euch jemand eine gute Hundeschule empfehlen, denn Eurem Hund fehlt nur eines: Erziehung ;-)

Viele Grüße

Doris

• Zitat

Sorry, aber das ist der Brüller des Tages :lachtot:

Wenn das jeder sagen würde, der seinen Hund nicht als Welpe bekam, dürften viele Hunde total unerzogen durch die Welt laufen.

Woher kommt Ihr denn, vielleicht kann Euch jemand eine gute Hundeschule empfehlen, denn Eurem Hund fehlt nur eines: Erziehung ;-)

Viele Grüße

Doris

Das habe ich gerade auch gedacht. :lol:

Mit konsequenter Erziehung kann man das schaffen- man muss eben am Ball bleiben.

Nichts anderes steht euch ja auch mit eurem menschlichen Nachwuchs bevor. :smile:

• Zitat

wir fahren öfters mit dem hund in den wald und lassen ihn da auch laufen

Das solltet ihr vielleicht täglich machen, oder zumindest auf ein Feld gehen und ihn da auslasten!
    Der Hund hat Energie die er raus lassen muss, kann er das nicht draussen tun, dann werdet ihr euch in Zukunft wohl viele viele Kissen kaufen müssen ;)

Zitat

also der war schon so als ich ihn bekam

Das sich dein Hund so verhält liegt nicht an deinem Hund, sondern an dir!
    Gibst du deinem Hund keine Regeln und Grenzen dann wird er dir auf der Nase rumtanzen weil er dich nicht als seinen Rudelführer akzeptiert!
    Kein Hund "ist einfach so" ...

• Weisst du warum der Hund in Kinderwagen springen möchte? Will er die Kinder beissen, mit ihnen spielen oder warum macht er das? Beisst er dir richtig in den Arm? Sprich, ist er aggressiv? Oder macht er das eher beim Spiel? Ist der Hund beim Spazierengehen an der Leine oder rennt er frei? Wie kann es sein, dass er Gummibälle beim Spazierengehen frisst? Ich meine ein Ball ist ja nicht mal eben runtergeschluckt. Da musst du doch Zeit haben ihm den Ball wegzunehmen? Macht er die Kissen kaputt, wenn er alleine ist oder auch wenn ihr zuhause seit? Kann er alleine bleiben? Wie lange wart ihr in der Hundeschule und was habt ihr da gemacht?

• Sorry kann mich grad nicht beherrschen :headbash:

[youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=BtEkzZoUCpw[/media][/youtube]

SCHPAAAAAAASSSSS :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!