Brackenhaltung - kann so einfach sein...
-
-
Nicht ähnlich...??? Nun gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Brackenhaltung - kann so einfach sein...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Nicht ähnlich...??? Nun gut
Schau Dir allein mal die Ohren und die Zeichnung an -total unterschiedlich.
Was die beiden gemeinsam haben: ich find sie beide sehr hübsch.
-
Zitat
Die Beagle, die ich kenne, meine Sis hat einige in der Betreuung, sind insgesamt, recht pflegeleicht. Ok, die eine geht stöbern, da liegts aber an der Besitzerin.
Auf Wiesen und im lichten Wald kann man die gut laufen lassen, allerdings sind die auch in ner Hundegruppe unterwegs. Nemo, in dem ja nun gar nicht sooo viel Bracke steckt, ist da wesentlich jagdfreudiger. Der ist im Wald schneller weg als die Beagle. Wobei ich nur einen Beagle in dichtem Wald laufen lassen würde. Und aus jagdlichen Linien kommen die auch nicht. Die eine fällt eher unter die Rubrik verfettetes Hausschwein.
Worauf sie eigentlich immer hören, ist der doppelte Rückruf.
Was Verträglichkeit angeht, find ich die Beagle aber klasse, keine wirklichen Raufer, die brüllen sich eher an :D, fühlen sich auch in größeren Gruppen gut aufgehoben, gut mit Futter zu motivieren, nur gescheit bellen können sie nicht, das ist son seltsames Jaulen.
Das kenne ich. Mein Rabauke ist jetzt 14 Monate alt und bisher habe ich ihn vielleicht 2/3 Mal bellen gehört. Zwischenzeitlich hatte ich schon den Verdacht, er könne überhaupt nicht bellen.
LG Franziska mit Till
-
Huhu und einen schönen Abend!
Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe, aber mich würde interessieren, wie die Ausbildung deiner Zwei abgelaufen ist!
Warst du in einer Jaghundeausbildung, hast du Prüfungen gemacht?
Wie wurde dort gearbeitet?Das finde ich sehr interessant!
VG, aussiemausi! -
Zitat
Schau Dir allein mal die Ohren und die Zeichnung an -total unterschiedlich. Was die beiden gemeinsam haben: ich find sie beide sehr hübsch
Hm ja okay,nicht allzu ähnlich
Aber du hast recht, hübsch sind sie beide
-
-
Haha. den hab ich völlig übesehen! (werd aber gleich mal schlendern gehen ... )
Dobimix hab ich schon oft gehört. Liegt aber nur an der Farbe. Stell Dir Lizzy mal in weiß vor. Oder in Hellbraun ... da ist die Ähnlichkeit mit nem Dobi schon wieder dahin! :)
-
Zitat
Klasse Sache, wenn man Hunde für das einsetzen kann, wofür sie mal gezüchtet wurden.
*Neid* -
Zitat
*Neid*Stimmt, ich finde auch wirklich, dass das eine klasse Sache ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!