Brackenhaltung - kann so einfach sein...

• Zitat

Nicht ähnlich...??? Nun gut :ops:

:smile: Schau Dir allein mal die Ohren und die Zeichnung an -total unterschiedlich. ;) Was die beiden gemeinsam haben: ich find sie beide sehr hübsch. =)

• :D Das kenne ich. Mein Rabauke ist jetzt 14 Monate alt und bisher habe ich ihn vielleicht 2/3 Mal bellen gehört. Zwischenzeitlich hatte ich schon den Verdacht, er könne überhaupt nicht bellen. :???:

LG Franziska mit Till

• Huhu und einen schönen Abend!

Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe, aber mich würde interessieren, wie die Ausbildung deiner Zwei abgelaufen ist!
    Warst du in einer Jaghundeausbildung, hast du Prüfungen gemacht?
    Wie wurde dort gearbeitet?

Das finde ich sehr interessant!
    VG, aussiemausi!

• Zitat

Schau Dir allein mal die Ohren und die Zeichnung an -total unterschiedlich. Was die beiden gemeinsam haben: ich find sie beide sehr hübsch

Hm ja okay,nicht allzu ähnlich :smile: Aber du hast recht, hübsch sind sie beide :roll:

• Haha. den hab ich völlig übesehen! (werd aber gleich mal schlendern gehen ... )

Dobimix hab ich schon oft gehört. Liegt aber nur an der Farbe. Stell Dir Lizzy mal in weiß vor. Oder in Hellbraun ... da ist die Ähnlichkeit mit nem Dobi schon wieder dahin! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!