Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?
-
Poevchen -
9. Januar 2012 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
er hat jetzt 39,4 und wieder fiebersaft bekommen. er ist recht matt, quengelt viel und will nur noch auf den arm. er kuschelt zwar sonst auch gerne aber ist normalerweise selbst bei Fieber immer quietschfidel gewesen, hat getobt, faxen gemacht und man hat ihm garnicht angemerkt das er fiebert. Ich erkenn mein Kind fast nicht wieder
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Och Mönsch, ich wünsche euren Zwergen eine gute Besserung. Fieber ist gar nicht gut.
Leinenführigkeit: Ich übe mit Carlos, dass er mit einer bestimmten Leine Beifuss läuft. Bzw. an der Seite, in der ich die Leine halte. Das klappt echt prima und auch das Pöbeln hat er mit der Leine aufgehört. Und das Beste: er läuft sogar jetzt ganz entspannt mit durchhängender Leine neben mir. Das Laufen neben fahrenden Gegenständen, wie Rollstühle kennt er ja schon. Ich denke, das wird kein Problem werden.
Ich habe eher Bedenken, wenn fremde Menschen in den KiWa schauen. Ob er das toleriert?? An die Schon-Mamas: Wie haben eure Hunde das gemacht?
-
Gute Besserung den zwei kranken Zwergen.
Ich schaue gerade nach Stillkissen. Habe mich nun für Theraline entschieden, stehe aber nun vor der Wahl entweder das 170cm lange oder das 190cm lange zu nehmen. Welches habt ihr genommen und warum?
-
@ verreisen: 4 Wochen vor ET würde ich nicht mehr verreisen, schon gar nicht wenn das Risiko einer Frühgeburt besteht.
@ Leinenführigkeit: hab ich nicht geübt am Kinderwagen. Meine sind da dran gelaufen als hätten sie noch nie was anderes gemacht. Pöbelei gibts bei uns allerdings auch ganz stark, das ist dann ein Problem. Ich bin aber eh nur mit Tuch unterwegs, mein Kind hasst Kinderwagen fahren.
-
Gute Besserung an die kranken Minis!
Ich werde wohl mal eine Probefahrt machen, die Kleine beißt ja immer gern in Räder aller Art...
Und auf eine Reise unter den Umständen würde ich dankend verzichten. Klingt irgendwie suboptimal.
-
-
das fieber haben wir zum glück mit Fiebersaft im griff. heute abend war er plötzlich richtig quirlig.
morgen früh gehts zum Arzt, so oder so. Mal schaun was Frau Doktor sagt. Eine Freundin von mir tippt auf Drei-tage-fieber, das haben die kleinen wohl recht schnell. -
Beim 3-Tage-Fieber lässt sich das Fiemer normal garnicht oder nur minimal senken. Bin gespannt was der Arzt sagt und drücke die Daumen das es schnell wieder Bergauf geht.
-
Wir waren gestern noch in der Kinderklinik, da wir das Fieber (am Schluß 39,9 konstant) nicht runterbekamen. Dachten auch erst an Drei-Tage-Fieber, aber dann kam Ausschlag hinzu. Fazit: dicke bekterielle Entzündung, die sich auf Hals und Mandeln gelegt hat. Antibiotikum und noch neues Fierbermittel. Heute geht es Zwergi schon besser!
-
Das mit dem hohen Fieber und das man es nicht runterbekommt, kenne ich auch von meinem Kleinsten zur Genüge. Rekord war dann zwei Wochen lang so hohes Fieber, aber das war seinerzeit die Hand-Mund-Fuß-Krankheit. Ich hoffe Eure Kinder bleiben davon immer verschont.
Gute Besserung ans Zwergle.
-
Das ist so ätzend wenn die Mäuse krank sind....
meine hat auch erhöhte Temperatur seitdem wir von draussen heim gekommen sind (37°) aber ich gehe noch davon aus dass es am zahnen liegt, sie bekommt alle 4 Eckzähne auf einmal dass ist schon hart, so ist sie fit, spielt lacht tobt und isst, ergo denke ich mal nicht dass sie krank ist /wird...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!