Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?
-
Poevchen -
9. Januar 2012 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
Natürlich ist hier keine böse. Ich bin froh um jeden, mit dem ich darüber "reden" kann. So in meiner näheren Umgebung habe ich immer Angst den Leuten damit auf den Keks zu gehen (mal abgesehen von meinem Mann und den werdenen Großeltern).
Bei uns war es geplant. Ich habe die Pille abgesetzt und drei Monate später blieb meine Periode aus. Dann habe ich einen Pipitest gemacht der positiv war und 3 Tage später waren wir dann beim Frauenarzt um die endgültige Bestätigung zu bekommen.
Mein Arzt schallt übrigens auch jedes Mal wenn ich da bin und da bin ich sehr froh drüber!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also bei uns war es geplant, ich wollte auf jeden Fall unter 30 sein udn da wir seinerzeit schon 3 Jahre verheiratet aren war es an der zeit, allerdings haben wir es fast 1 Jahr probiert passiert is gar nix, dann dachten wir ok dann halt jetzt noch nicht und schwupps war ich schwanger nachdem wir uns einen 2. Hudn angeschafft haben, einen nicht familientauglichen Wohnwagen gekauft haben etc.
Aber ich denke mein Alter (ich war 27) war genau richtig.
-
Ich war 26 und 28, das hat schon gepasst und ging trotzdem immer schneller als erwartet, aber genau so wie erwünscht.
-
Ich werde nächsten Monat 24 und mein Freund ist schon 24. Wir arbeiten beide schon länger, haben ne Wohnung, 2 Autos etc. Wir denken jetzt ist ein guter Zeitpunkt :)
-
DEN Zeitpunkt gibt es sowieso nicht. Wann soll der schon sein? Es klappt wenn es klappt, und gut is.
-
-
sylvie: Das denke ich auch.
Ich bin 29 und wir haben schon länger probiert. Leider hatte ich schon eine Fehlgeburt, weil ich eine schwer einzustellende Schilddrüsenunterfunktion habe. Als wir uns keinen Stress mehr machten, hat es geklappt und meine Blutwerte sind auch gut.
Und nun kommt unsere Kleine - wenn sie pünktlich kommt - an unserem 3.Hochzeitstag und unseren 10. Jahrestag. :-) Wenn das keine Krönung ist. :-)
-
Bei uns sind es nur noch 2 1/2 Wochen bis zum errechneten Termin. Wir sind schon ganz gespannt auf unseren
kleinen Erdenbürger und Leika wird sicher eine großartige "große Schwester"Aber im allgemeinen sehen wir dem zusammenleben sehr entspannt entgegen, Leika ist eine liebevolle Deutsche Dogge, und bisher wurde Säuglingsbesuch immer nur kurz begrüßt und dann wurde ruhig daneben geschlafen. Und wenn der kleine dann älter wird, mache ich mir sowieso keine Gedanken, es gibt einfach gewisse Regeln die Hund und Menschenkind einhalten müssen, genauso wie sie jetzt auch zwischen Herrchen/Frauchen und Hund bestehen und dann denke ich wird das eine tolle Kind-Hund-Beziehung werden.
Mit Kindern ab 3 Jahren hat Leika sowieso regelmäßigen Kontakt, und das klappt ganz Prima, also: Wir freuen uns bald mit Kind und Hund lange spaziergänge und Strandbesuche erleben zu können
-
Bwi uns war es geplant und doch unverhofft
Wir haben gehofft und gehofft und so gingen eineige Monate ins Land. Als wir dann nichtmehr dran gedacht haben und uns keinen druck mehr gemacht haben. Da hatte ich nach einem Sturz fiese Wassereinlagerungen (dachte erst das war vom hinfallen). war auch überfällig und so ging mir dann ein Licht auf. Test gemacht. positiv. Männe bescheid gesagt. Der meinte "die Tests sind doch nur 99,99% aussagend, ich glaub das nicht" Also ab zum Gyn. Da es dann extra für den werdenden Papa nochmal bestätigen lassen.
-
Habe gestern einen gebrauchten Hartan Skater mit viel Zubehör für 129 Euro ergattert. Nun bin ich auf der Jagd nach einem Maxi Cosi fürs Auto...
Ach und ich hätte da noch eine Frage. Ich wollte mir eigentlich auch so einen Tragesitz holen, mit dem man sich das Baby vor den Bauch schnallen kann. Nun sagte mein Papa, dass das irgndwie schlecht für Babys sei, weil die da so unnatürlich drin sitzen. Ist da was dran, oder ist das nur ein Ammenmärchen?
Sollten die Dinger unbedenklich sein, welcher wäre empfehlenswert?
-
sandrine: So weit ich weiß, ist genau das Gegenteil der Fall. Unsere Babys sind Traglinge und es ist eher natürlich, das Baby in einem Tuch oder Tragesitz zu tragen. Allerdings gibt es genug schwarze Schafe und du musst aufpassen welche Tragetücher gut sind. Wichtig ist, dass das Kleine in Anhock-Spreiz-Stellung sitzt und ihr euch beide wohlfühlt.
Ich möchte auch einen haben und werde - wenn unsere Lütte da ist - einige ausprobieren.
Ansonsten sollen die Hoppediz und Didymos Tücher gut sein. Bei den Babytragen der Ergobaby Carrier, und glaub ich der Manduca auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!