Beiträge von Doggeleika

    Hallo ihr lieben,
    am 16.07. ist unser Sohn zur Welt gekommen und aus diesem Grund waren wir in der letzten Zeit "Forum-Abstinent" ;)


    Es muss sich doch alles erst einspielen, gerade das Stillen nimmt eine Menge Zeit in Anspruch. Ich denke das wir
    ab September/Oktober wieder aktiv und bereit für längere Spaziergänge sind. Ich würde mich freuen wenn ich
    mich dann noch einmal bei Euch allen melden darf!


    Viele liebe Grüße!

    Zitat

    Ich hab am Wochenende nen Sitterhund und den nehm ich zu so nem ersten Treffen nicht unbedingt mit... Von daher fall ich raus und ab Montag bin ich im Urlaub. Aber Dangast würd ich auch sehr gerne mal in Angriff nehmen. Tendenziell aber lieber unter der Woche als am Wochenende, jetzt zur Urlaubszeit.


    Nele: Wen meintest du? Wenn das an mich ging, ich kanns nicht gewesen sein weil ich das WE garnicht in Oldenburg war ;)


    Ich bin auch unter der Woche flexibel und fände Dangast dann eine tolle Abwechslung.
    Allerdings habe ich nur noch 14 Tage bis zu meinem errechneten Geburtstermin, da kann ich immer nicht so
    weit im voraus planen.


    Bei mir steht Sonntag Nachmittag Dangast an, um 16 Uhr gehen wir erst Maike und Cosima besuchen, und danach zum Hundestrand.


    Montag werde ich vormittags, so gegen halb 11 bei der großen Höhe spazieren gehen.


    :gut:

    Also wie ich das sehe hat Sonntag keiner von Euch Zeit?! (Wollte ich nach Dangast zum Hundestrand)


    Wie sieht es denn aus mit Samstag?! Große Höhe?


    Uhrzeit ist mir egal, ich bin an beiden Tagen sehr flexibel ;-)

    Hallo Ihr lieben, mich erreichte heute folgender Hinweis einer Bekannten:


    Zitat

    An alle BARFER!
    Wenn ihr Blättermagen füttert, durchsucht ihr den vorher?
    Ich werde es ab heute tun. Auch wenns mal richtig eklig ist. Habe gerade Blättermagen gefüttert ( war gewolft) und höre mit mal was in der Schüssel scheppern! Es war ein Stacheldraht!!!! So gross wie mein kleiner Fingernagel! Das ist mir nun das 2 mal passiert!Bei 2 unterschiedlichen Firmen! ich hoffe nur das meine beiden nix davon gefressen haben! Jetzt kann ich erstmal wieder hoffen das alles gut geht. Habe dann auch gleich die Firma angerufen, und sie haben keine Magneten die den Blättermagen durchsuchen! Weil das kommt ja nicht so häufig vor! Bin auf 180zig....


    Die Info wollte ich auch Euch nicht vorenthalten.

    Ich kann mich da nur anschließen, bisher habe ich viele Tragekinder erleben dürfen und auch für uns ist das eine tolle Variante, gerade mit Hund ;-)


    Wir haben ein Didymos Tuch und eines von Hoppediz, da in unserem Bekannten und Freundeskreis diese beiden Tücher die Paxis-Test bestens überstanden haben :gut: Über die Manduca-Trage habe ich auch nur gutes gehört, für alle die keine Lust auf Tücher-Wickeln haben.


    Ich finde Tücher einfach flexibler als Tragen, aber das muss jeder einfach für sich ausprobieren. :smile:

    Da wir bis Anfang des Jahres in Harpstedt gewohnt haben ist uns Große Höhe selbstverständlich ein Begriff!
    Sonntag klingt auch super :gut:


    Vielleicht können wir uns dort ja auch mit mehreren treffen. Wild habe ich dort bisher tagsüber noch nie gesehen, und wegen der Brut und Setzzeit hatte ich dort noch nie "ärger".


    Hat das Wasserwerk an der Hunte auch einen "Straßennamen"? Ich wüsste jetzt auf den Schlag nicht wo das ist :???:

    Ich bin begeistert, vielen Dank für Eure Antworten!


    An unsere Mopslady: Ab September hört sich doch sehr gut an, und mit kleinen Hunden lässt es sich doch mindestens genauso gut rennen wie mit den großen ;-) Vielleicht meldet ihr Euch wenn es soweit ist direkt über Email, denn die werden hier regelmäßiger aufgerufen als das Forum :gut:


    An Donnerundgloria: Das klingt toll, wir hatten bis vor ein paar Monaten einen grobmotorischen Sennen-Rüden als Spielpartner, leider ist die Familie weggezogen... Wenn Ihr beide mögt dann könnt auch ihr ja mal eine Mail schreiben mit Termin- und Treffpunktvorschlägen. Am Sonntag sind wir erstmal am Strand in Dorum-Neufeld, aber nächste Woche Freitag sind wir Nachmittags in Oldenburg unterwegs.


    An Nele: Ich bin grundsätzlich kein Mensch der vor Herausforderungen zurückschreckt. Also von mir aus: gerne ;-)
    Leika ist sehr freundlich, zieht sich aber auch zurück wenn Sie merkt das ein anderer Hund grade nicht so gut auf sie zu sprechen ist. Müssen wir nur noch einen Ort finden wo wir uns treffen. Wo lässt Du deine Hunde denn sonst laufen?!