Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?
-
Poevchen -
9. Januar 2012 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Sagt mal: Habt ihr einen Gipsabdruck von eurem Babybauch gemacht? Ich suche die ganze Zeit nach Ideen und nach Infos, wieviele Gipsbinden ich brauche.
ich hatte dieses hier und hab sogar noch ne Rolle über gehabt :-) hatte aber auch einen relativ kleinen Bauch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Oh toll sine und amy, dass freut mich......
wie gehts denn dem hundetier?? hoffe alles gut? hab schon lang nix mer von dir gelesen
Danke
Amy geht es soweit ganz gut, nur kratzen tut sie immer noch
In ihrem Thread gibt es aber immer mal wieder neue FotosIch habe auch immer Angst das mit dem Baby irgendwas nicht stimmt und hibbel schon dem nächsten Ultraschall entgegen..
Wird alle 4 Wochen ein Ultraschall gemacht? Ich habe gelesen das man nur 3 Ultraschall hat und nur bei Verdacht oder Schädigung mehr?! Aber 3 Stück in der ganzen Zeit ist auch ein bisschen wenig
-
wir hatten während der ganzen Schwangerschaft nur die 3 notwendigen Ultraschalluntersuchungen, die restliche Vorsorge wurde alles bei der Hebamme gemacht :)
-
Ja, normal sind nur 3 während der SS, aber du hast ja alle 4 Wochen Vorsorge, die meisten Ärztinnen (zumindest aus meinem Umfeld) schauen da schon immer kurz ob mit dem Baby alles ok ist, gerade am Anfang. Ich glaub wenn meine FA das nicht gemacht hätte, dann hätte ich irgendwelche Beschwerden geäussert, sodass sie kurz schauen hätte müssen :P. Ich bin in der 11. Woche oder so mal richtig blöd gestürzt und hatte auch Horrorvisionen von wegen Plazentaablösung im Kopf. Bin dann auch hin um abzuklären ob alles ok ist und sie hat natürlich auch kurz geschallt.
Wenn du dir auch Sorgen machst (war bei mir am Anfang extrem), dann lies nicht so viel im Internet, falls du das machst. Hab ich anfänglich gemacht und werds beim 2. Kind bestimmt nicht mehr tun, weil man sich meist unnötig verrückt macht.
-
Ich hatte jedes Mal Ultraschall, liegt aber nicht zuletzt daran, dass ich quasi mit einer Gynpraxis in meiner Arbeit eng zusammenarbeite und daher auch die Chefs dort gut kenne
Mach dicht nicht verrückt, ich hatte diese Ängste erst gegen Ende der SS, wenn sie sich mal nicht bewegt hat oder so
-
-
Ich habe auch bei jedem Besuch einen Ultraschall bekommen. Einmal sogar ein 3D - Schall, weil meine Kleine sich bei dem Ultraschall scheinbar abgekichert hat.
Da meinte meine Ärztin: "Das muss ich mir mal genauer anschauen!" Und so hatten wir einen kostenlosen 3D- Schall.
Und auch so wirft sie immer noch ein Blick ins Innere. Sie möchte in 2 Wochen noch einmal das genaue Geburtsgewicht und -größe ermitteln. Schaun wir mal.
snoopy: Jaaaaaaa, das kenne ich auch. Wenn die Lütte einen Schlaftag hat, mache ich mir ganz schön viele Sorgen... :/
-
wir hatten auch jedes mal geschallt. Und einmal 3D (in einer extra praxis) um zu sehen ob wirklich alles klar ist und weil der frechdachs sein geschlecht nicht verraten wollte
ich hab einen gipsabdruck gemacht. Hab mir in der Apotheke die Rollen besorgt. bauch daheim gut eingecremt und dann hat mein Mann den Rest erledigt. sich selbst eingipsen wäre mit sicherheit recht schwer geworden
-
Dann bin ich mal gespannt wie meine Ärztin das handhabt :)
Bald arbeite ich wieder im Altenheim, ich hoffe da passt dann alles..
-
Ich hab meine Zweite erst in der 18. Woche bemerkt.
Und was ich auch irre fand: Wenn das Baby neugeboren ist - und man stellt sich vor, daß hat genau so, in der Größe und mit den Augen, Haaren usw. im Bauch gesteckt... finde ich immer wieder sehr merkwürdig.
-
Nein, ich bin nicht schwanger...trotzdem lese ich hier ab und zu gerne mit
Mein "Plan" war es immer eine jüngere Mama zu werden, also in etwa jetzt mit 24/25, aber daraus wird wohl leider nichts, so ist das wohl leider auch mit den Plänen.Ich hatte mir hier trotzdem ein Lesezeichen gesetzt, weil ich so eine Nahe Berichterstattung noch nie mitbekommen habe und iiirgendwann wird es ja auch bei mir mal soweit sein
Deswegen hätte ich mal eine Frage an die jüngeren werdenden Mamas: War das bei euch auch so geplant oder eher ein Unfall?
Ich hoffe, mir ist niemand böse, das ich hier als nicht-schwangere schreibe!
LG Antje - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!