Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?
-
Poevchen -
9. Januar 2012 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich mal zurück! Und zwar von der Milchfront. Vor drei Wochen kam unsere Lütte zur Welt. Und zwar genau 10 Tage zu früh. Uns gehts super und so langsam finden wir unseren Rhythmus zwischen Milch, Pampers und Babybettchen.
Carlos mutiert zum richtigen Familienhund und findet klein Hannah toll. Er trommelt uns sogar zusammen, wenn wir nicht sofort kommen, wenn die Lütte hunger hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh wie schön...Herzlichen Glückwunsch!!! Einen schönen Namen habt ihr ausgesucht! :)
Wie war die Geburt?
Ich bin jetzt 21. SSW und werd immer ungeduldiger..... :/
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Glückwunsch!!!! Super, dass es Euch allen gut geht!
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
-
-
Dankeschön!
Die Geburt war sehr plötzlich und sehr schnell. Hätte man 24 Stunden vorher erzählt, dass ich meine Lütte einen Tag später in den Armen halte, hätte ich denjenigen für verrückt gehalten. ;-)
Angefangen hat es Sonntag Abend - mittags war ich sogar mit Hundchen und Männe im Wald! Ich bekam Rückenschmerzen - aber gut, in der 38.ssw auch nichts besonderes. Und die kamen immer wieder, aber in sehr unregelmäßigen Abständen. Um kurz vor 23 Uhr fragte mich mein Mann, ob wir denn nun ins Krankenhaus fahren oder doch lieber ins Bett gehen sollten. Ich war total verunsichert, weil es so nirgends steht, dass die Wehen so unregelmäßig kommen. Nun, um 23:15 waren wir im Krankenhaus und um 1:14 (also gute 2 Stunden später) war klein Hannah da. Mensch, wir waren echt überrumpelt. Und nun hat dieser kleine Mensch uns voll unter Kontrolle. :-)
-
Wie cool! Herzlichen Glückwunsch!
Ich möchte das auch mal so schnell haben. Mir hatte bei Nr. 2 im Krankenhaus keiner geglaubt, dass das Wehen sind. Die kamen mir während der letzten Viertelstunde bevor Madame da war noch mit von wegen CTG und so.
Ich hab dann zu ihnen gesagt, alle raus, ich will ne vernünftige Hebamme hier und ansonsten alle weg mit ihren Geräten und klugen Meinungen.
-
Herzlichen Glückwunsch auch von uns.
-
Zitat
Dankeschön!
Die Geburt war sehr plötzlich und sehr schnell. Hätte man 24 Stunden vorher erzählt, dass ich meine Lütte einen Tag später in den Armen halte, hätte ich denjenigen für verrückt gehalten. ;-)
Angefangen hat es Sonntag Abend - mittags war ich sogar mit Hundchen und Männe im Wald! Ich bekam Rückenschmerzen - aber gut, in der 38.ssw auch nichts besonderes. Und die kamen immer wieder, aber in sehr unregelmäßigen Abständen. Um kurz vor 23 Uhr fragte mich mein Mann, ob wir denn nun ins Krankenhaus fahren oder doch lieber ins Bett gehen sollten. Ich war total verunsichert, weil es so nirgends steht, dass die Wehen so unregelmäßig kommen. Nun, um 23:15 waren wir im Krankenhaus und um 1:14 (also gute 2 Stunden später) war klein Hannah da. Mensch, wir waren echt überrumpelt. Und nun hat dieser kleine Mensch uns voll unter Kontrolle. :-)
So ähnlich war es bei uns auch. Den ganzen Tag Vorwehen, mittags noch zur normalen Vorsorgeuntersuchung, abends hat sich der Blutpropf gelöst und 2 Stunden 15 Minuten nachdem wir im KH ankamen war Tarja schon da. Ich fands super das alles so schnell ging auch wenn wir am nächsten Tag eigentlich noch einen Gipsabdruck vom Bauch machen wollten
-
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Hannah!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!