Heult euer Hund mit euch?
-
Bluemeleinchen -
8. Januar 2012 um 20:08
-
-
nee, diego heult schon, wenn hier die sirenen heulen - das reicht völlig

falls du heulen im sinne von weinen meinst - das mach ich immer allein im stillen kämmerlein (ausser, so wie grad eben bei nem schönen oder traurigen film), da kann ich niemanden bei gebrauchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Heult euer Hund mit euch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Haku heult wenn ich zu laut singe - zählt das auch?

-
hihi das ist ja auch toll

Nein ich meine Heulen im Sinne von Jaulen

Und ich finds auch nicht sinnlos. -
Im Moment ernte ich für meine Heulversuche lediglich neugierige Blicke - liegt wahrscheinlich an meinen mangelnden Fähigkeiten.
Ob sinnlos oder nicht, wir machen sovieles was in Hundeaugen sinnlos ist, da kommts auf das eine mehr mMn auch nicht mehr an

-
Unser Wölfchen Ameo heult des öfteren mal, auch ohne meine Hilfe.
Dafür bellt er nicht!
Grüße aus der Heide
Andree und Ameo
-
-
Zur Ausgangsfrage: Nein. Sie legt den Kopf schief und es erscheint sehr deutlich eine "Die Olle spinnt jetzt komplett"-Sprechblase zwischen den Ohren.
-
Schon alleine wegen der Vorstellung wie alle Leute gucken, wenn ich mit meiner im Feld stehe und anfange zu heulen und wir dann im Duo da rumheulen, werde ich das jetzt mal versuchen

-
Warum sollte das die Bindung stärken?
-
Zitat
Hat euer Hund denn schon mal mit euch geheult?
Unser erster Schäferhund, den mein Mann und ich gemeinsam hatten, hat das auch gemacht. Mein Mann hat angefangen und er hat mitgeheult.
-
Nein. Sie heulen nicht mit mir und ich werde es tunlichst vermeiden damit anzufangen. So wie ich meinen Rüden kenne, würde er nämlich dann versuchen mich mit dem Geheule wieder zurück zu holen wenn ich ihn mal alleine lasse.
Allerdings beginnt er zu heulen, wenn mein Telefon länger klingelt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!