Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
das binajo hat nix mit ner hunderasse ansich zu tun. lies mal hier: http://www.canecorsoweb.com/Binajo_Hunde.html
Das Binajo scheint von deren ehemaliger CaneCorso-Zucht zu stammen
Ach Mensch, und ich hatte mich schon so auf ne spannende Rate-Runde gefreut... na dann.
-
2. April 2013 um 12:54
schau mal hier:
Richback, Tschiuaua & Co - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ups.......... sorry

-
Zitat
das binajo hat nix mit ner hunderasse ansich zu tun. lies mal hier: http://www.canecorsoweb.com/Binajo_Hunde.html
Das Binajo scheint von deren ehemaliger CaneCorso-Zucht zu stammen
Schade, die webseite funktioniert nicht richtig. In Plüsch sehen die ja schon extrem knuffelig aus.
Scheint also ein weiterer Mopsverschnitt zu sein - da gibt es hier ja mittlerweile sehr viele, mehr oder weniger gelungen. Aber mir begegnen im Moment dauernd old school Möpse und das sind echt schon ziemlich arme Schweine.
-
Hier im Forum gefunden
ZitatShap Pei
-
Zitat
Hier im Forum gefunden
Das heißt Chappie...
-
-
Eben gefunden:
"juck russel"Ob der Flöhe hat?

(mich juckts jetzt auch...)

-
grad gefunden: Tausche mein Auto gegen Hund
(naja, besser als anders herum :/ )
-
Zitat
Eben gefunden:
"juck russel"
Ich finde es strange, wenn selbst Züchter "Russel" schreiben...
-
Zitat

Ich finde es strange, wenn selbst Züchter "Russel" schreiben...
Jetzt bin ich etwas verwirrt.
Wieso wundert es dich das die Züchter es richtig schreiben? -
Zitat
Jetzt bin ich etwas verwirrt.
Wieso wundert es dich das die Züchter es richtig schreiben?Vielleicht weil es "Russell" heißt? (*kurz mal klugscheiß und wieder weg, eigene Fehler machen*)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!