-
-
Da fällt mir echt nix mehr ein! Die armen Hunde... Ob die Menschen überhaupt ne Ahnung haben, was sie den Tieren da antun?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uhwah, diese "Amerikanischen Gangsta" Linien... Die armen Viecher!
-
Mann, mann, mann, können sich diese Typen denn nicht einfach den Schniepel vergrößern lassen? Das geht heutzutage mit Eigenfettinjektionen und ist billiger als so ein Hund (plus TAkosten).
-
Zitat
Mann, mann, mann, können sich diese Typen denn nicht einfach den Schniepel vergrößern lassen? Das geht heutzutage mit Eigenfettinjektionen und ist billiger als so ein Hund (plus TAkosten).
Ja, aber das sieht doch dann keiner! Mit so'nem Hund, ey, da hammse alle Respekt vor dem, Alter.
-
Oh je, da fehlen einem die Worte. Aaaaargh! :curse:
-
-
KURUPTBLOOD
Damit ist doch schon alles gesagt...Edit: Wir erwarten pockets die extreme Köpfe....haben.
Das Eine schließt das andere aus. -
Keine hunde, aber die pferderass "Welsh Cop" kannte ich bishe rnoch nciht,neulich gelesen..
zu den "Bullys" das ist ja grauenvoll , wie die tiere ausschauen -
Mir tun diese Hunde auch so leid. und dann denke ich immer an das Buch "Dein Hund, dein Spiegel" und frage mich, wie dann der Mensch aussieht
.
-
Zitat
Mir tun diese Hunde auch so leid. und dann denke ich immer an das Buch "Dein Hund, dein Spiegel" und frage mich, wie dann der Mensch aussieht
.
Verdammt, ich hab zwei Chihuahuas
-
Zitat
Keine hunde, aber die pferderass "Welsh Cop" kannte ich bisher noch nicht
Das ist doch mal was - geborene Polizeipferde, super!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!