-
-
"weisser kanarischer Schäferhund "
Bestimmt ein Nachfahre von einem Kanarienvogel?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
"weisser kanarischer Schäferhund "
Immer diese Mischlinge... da hat jemand einen weißen kanadischen Schäferhund mit einem weißen schweizer Schäferhund gepaart und hat die geografische Mitte (ahem) bekommen: einen weißen Schäferhund von den Kanaren.
Aloha! (Oder wie heißt das auf La Palma?) -
"Laprodor" -
und ich dachte immer beim Labrador kann man nix falsch machen...
-
Ich habe grade diesen Text gefunden... musste 3x lesen
suche dringend ein hundeliebhaber da einer abzugeben ist er ist 1 jahr und 2 monate alt den kann mann auch gewisse stunden alleine lassen und ist ein biegellabrador-terrijamix mischling wer intresse hatte meldenund aber bitte nur melden wenn wirklich intresse bestehen tut danke euch
Ohne Satzzeichen und die Fehler erstmal... da wird einem schlecht beim Lesen.
Er sucht also einen Hundeliebhaber, da ein solcher abzugeben istsehr ulkig^^
-
Aber ich glaube 'terrija' hatten wir noch nicht, oder? Da muss man auch erstmal drauf kommen...
Und Satzzeichen werden sowieso total überbewertet. 'Komm wir essen Opa!' ist doch auch ohne Komma schön. ;-)
-
-
Zitat
Ich habe grade diesen Text gefunden... musste 3x lesen
suche dringend ein hundeliebhaber da einer abzugeben ist er ist 1 jahr und 2 monate alt den kann mann auch gewisse stunden alleine lassen und ist ein biegellabrador-terrijamix mischling wer intresse hatte meldenund aber bitte nur melden wenn wirklich intresse bestehen tut danke euch
Ohne Satzzeichen und die Fehler erstmal... da wird einem schlecht beim Lesen.
Er sucht also einen Hundeliebhaber, da ein solcher abzugeben istsehr ulkig^^
Stilblüte über Stilblüte und eigentlich schon traurig, dass es vielen Menschen offenbar schwer fällt, nicht so zu schreiben wie sie es zu hören und verstehen meinen. :)
-
Zitat
'Komm wir essen Opa!'
Das ist super
ZitatStilblüte über Stilblüte und eigentlich schon traurig, dass es vielen Menschen offenbar schwer fällt, nicht so zu schreiben wie sie es zu hören und verstehen meinen
Er wird mit Sicherheit auch so sprechen. Aber wenigstens Satzzeichen wären hilfreich. Wenn man mal nen Tippfehler hat ist das ja in Ordnung. Passiert ja jedem mal von uns. Aber sowas ist schon eklig. Ich musste grinsen als ich den Biegellabrador-Terrijamischling gelesen hab
Ein Wunder, dass in Labrador nicht auch noch ein Fehler schlummert.
-
Auch sehr schön:
"Ich biete einen 4 Monate alten Asian Shepherd mischling Röden. Er ist geimpft und Entwürmft. Es wird ein Grosse Hund ca. 55-65 kg.schwer."
-
Entwürmft???
-
heute, in einem Artikel in der Zeitung (also, von einem Journalisten geschrieben!):
"Der Hund der Rasse Chizu ..."
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!