Richback, Tschiuaua & Co

  • Zitat

    Das sind eher die rassen die NICHT drin sind?! :???: :headbash:


    Was da noch nicht drin sind ist der Chip und die Impfungen... Und das mit 4 Monaten.
    Armer Kerl, so jung und wird schon zum Wanderpokal.

  • Zitat

    Was da noch nicht drin sind ist der Chip und die Impfungen... Und das mit 4 Monaten.
    Armer Kerl, so jung und wird schon zum Wanderpokal.


    Der junge Mann scheint schlicht über zu sein, da sie ja wohl auch eine Wohnung suchen. Wie sie an den Hund gekommen sind kann man sich denken, wie sie ihn loswerden wollen noch mehr. Ahnung haben sie aber wohl keine. :( : Arme Maus.

  • Gerade entdeckt:
    14 Monate alter top ausgebildeter DSH. Nur an Familien oder an eine Frau abzugeben. Da er aus einer Top Verbindung stammt ergibt sich der stolze Preis. Für Schutzdienst nicht geeignet, gesundheitlich fit


    3800€


    :???:
    Wie viele Welpen bekommt man für den Preis? Unglaublich.

  • Mich hat heute jemand angeschrieben:


    Er möchte sich zum Gassigehen verabreden und hätte einen 5 Monate alten Ritschbäck.


    Ich musste echt erst einige Sekunden überlegen was um Himmels Willen der da an der Leine hat.... :-/


  • Die Fotos auf dem Kopf finde ich echt am lustigsten!
    Chichiwawa is auch schön - im Zweifel einfach ein paar Silben dazu, dann stimmt'S schon irgendwie. Aber Pluspunkt gibt's für den Sheltie mit Sh. Manche Hunderassen sind aber auch echt nicht so ohne von ihrer Schreibweise. Bei den Franzosen muss ich immer passen - ist dann halt ein Baumwollhund ;)


    OT: Ich habe hier vor kurzem das erste mal einen gesehen. Entzückende Maus und mit einer sehr dramatischen Geschichte: in Griechenland wohl entlaufen, als Straßenhund nicht wirklich ne Chance, total verwahrlost, fast verhungert, angefahren und mit gebrochenen Beinen und Hüfte von einer älteren Dame auf Urlaub eingesammelt und trotz Widerstand der dortigen Ärzte operiert und wieder hochgepäppelt. Leishmaniose positiv ist die arme Maus auch noch. Aber immerhin halbwegs ein happy end - wenn auch mit gesundheitlichen Einschränkungen - bei einem liebevollem Frauchen.

  • Zitat

    Der rolden Retriever ist wohl auf den Fotos auch schon kopfüber gerollt...


    Nanana! :ua_patsch:
    Von einem Retriever ist da keine Rede!


    Wir wollen den Hund doch net anders betiteln als das jetzige Herrchen!
    Wir haben einen Rolden retiver Welpen vor uns! Jedenfalls wenn wir einen Handstand machen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!