Richback, Tschiuaua & Co

• Zitat

9 Monate alt!!

Ich mach das bei solchen Annoncen schon seit ewigen Zeiten ganz stumpf so, dass ich diese grundsätzlich "melde" - immer mit einem freundlichen Text versehen, dass ich die Augen-auf-beim-Welpenkauf-Aktion richtig klasse fand und diese jetzt vermisse und dass sie mit dem Erlauben solcher Annoncen leider den Vermehrern extra noch ein Portal bieten, was ich sehr bedaure, blah, blah..

Ich setze da auf "steter Tropfen höhlt den Stein".

LG, Chris

• Oh je |)

Ich habe schon so einige Kreationen im Bezug auf Cavaliere gelesen, aber das bisher beste war: Chevalier Prince Charles Spaniel :lachtot: Ist klar :muede:

Was aber mal der Oberkracher in einer Eb*y-Kleinanzeige war, war "Jorksha" :ugly: :mute:

• Zitat

Ich mach das bei solchen Annoncen schon seit ewigen Zeiten ganz stumpf so, dass ich diese grundsätzlich "melde" - immer mit einem freundlichen Text versehen, dass ich die Augen-auf-beim-Welpenkauf-Aktion richtig klasse fand und diese jetzt vermisse und dass sie mit dem Erlauben solcher Annoncen leider den Vermehrern extra noch ein Portal bieten, was ich sehr bedaure, blah, blah..

Ich setze da auf "steter Tropfen höhlt den Stein".

LG, Chris

Das find ich ne super Idee! :gut:

Fallen da so bekloppte Deckrüden-Gesuche auch drunter?

Zitat

Hallo wir suchen für unsere mischlingshündin( weimaraner-labrador) einen weimaraner deckrüde, da bei ihr mehr der der weimaraner durchkommt und wir in diese richtung gehen möchten, damit nicht weitere mischlinge entstehen.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…4835?ref=search
    Vielleicht sollte man denen erklären was ein Mischling ist?

und Rechtschreibung

• Als Abwechslung zu den Kleinanzeigen:

Eine Freundin von mir ist überzeugt, dass ich einen Malibu Mix habe :caipirinha:. Sie kann sich "Malinois" einfach nicht merken. Ich finds ja irgendwie süss - grinsen muss ich trotzdem jedes Mal.

• Ist doch ne super Idee, um an Geld zu kommen. Praktischerweise verspricht er nicht mal das Blaue vom Himmel - aufnehmen kann ja alles mögliche bedeuten. :-/

Manchmal frage ich mich, ob die Schutzgebühr von Tierheimen so eine gute Idee war. Klar, man will verhindern, dass Hunde mal eben so mitgenommen werden, aber gleichzeitig hat jetzt jeder Hund mittlerweile einen Wert von mindestens 250 Euro.

• Zitat

Mich würde ja als Interessent sofort interessieren, um welche "plötzlich auftretende Probleme" es sich denn da handelt.

da ich leider eine Bekannte habe, die auch ständig Hunde wieder abgibt:
    - nicht mit dem Vermieter geklärt und erst NACH Anschaffung draufgekommen dass keine Hunde erlaubt sind
    - Hund büchst aus nicht umzäunten Garten aus
    - Hund beisst (weil keiner sich je um Erziehung und Beisshemmung kümmert)
    - keine Zeit mehr - da man seit Jahren 10h/Tag arbeitet kommt man ja erst nach paar Monaten drauf dass das nicht geht mit Hund
    - aus o.g. Grund wird der Hund nicht Stubenrein - ist dumm - muss weg
    - ach, sch... wir müssen in Urlaub fahren und keiner kann auf den Hund aufpassen
    - Hund ist zu oft krank
    - Hund kostet zu viel Geld
    - Hund zerstört regelmässig beim 10h alleine bleiben Sachen
    :mute:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!