-
-
Zitat
Das kann ich Dir auch beantworten. Hündin läufig und schwups kommt der Gedanke nach Welpen und dem zu erwartenden Geld und und huch, das is ja nen Rüde......Husky....egal, hauptsache Kohle. Mir ist egal wie die Welpen später werden, da können sich die Käufer mit rumärgern.
Du bekommst aber sicher als Antwort das die Eltern soooooooo nen tollen Charakter haben, voll lieb sind, jeden mögen und sie natürich nur das Beste beider Rassen erben. Außerdem sind Mischlinge immer viiiiiel gesünder als reinrassige.
Mit so einer Antwort rechne ich auch und ich gehe auch von genau dieser Entstehungsgeschichte aus. Ob das nur auch so verpackt wird ist dann eben die andere Frage. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also die ganzen Hunde aus den Anzeigen können einem so leid tun...
Lieber eine kleine Anekdote...
Ich hab letztens auf einem Foto von meiner Freundin (sie ist selbst nicht so der Hundemensch) einen Welpen entdeckt und sie gefragt was das für einer ist. Sie hat mir geschrieben, es ist der Welpe einer Freundin von ihr und ein 'Whistler'-Mix,.. echt, ich hab gegrübelt und gegrübelt,.. ich kenn ja z.B. einen 'Toller', aber was ein 'Whistler' sein soll, das hab ich nicht gerafft. Ein Pfeifenhund. Nach ein Bisschen Nachfragen bin ich aber doch nocht drauf gekommen: es ist ein Vizsla -
Zitat
Also die ganzen Hunde aus den Anzeigen können einem so leid tun...
Lieber eine kleine Anekdote...
Ich hab letztens auf einem Foto von meiner Freundin (sie ist selbst nicht so der Hundemensch) einen Welpen entdeckt und sie gefragt was das für einer ist. Sie hat mir geschrieben, es ist der Welpe einer Freundin von ihr und ein 'Whistler'-Mix,.. echt, ich hab gegrübelt und gegrübelt,.. ich kenn ja z.B. einen 'Toller', aber was ein 'Whistler' sein soll, das hab ich nicht gerafft. Ein Pfeifenhund. Nach ein Bisschen Nachfragen bin ich aber doch nocht drauf gekommen: es ist ein VizslaIs doch total logisch whistler = Pfeifenwischer. Du pfeifst und der Hund wischt. Und das ganze auch noch magisch. Kann er von Geburt an ;-)
-
Ach Quatsch, ihr habt ja keine Ahnung! Dat is nen Hund aus der Region von Mount Whistler. (DAS kanadsiche Skigebiet) Der ist winterfest und ein treuer Begleiter von Skifahrern! (Wartet brav in der Apreskihütte und hält einem da nen Sitz warm)
-
Auf Facebook gibt es gerade:
ZitatTolle Labrador Bernasen Mischlinge!!!!
-
-
Zitat
Auf Facebook gibt es gerade:
Die haben sich nur vertippt, eigentlich sind es Bärnasen!
-
Die Bernasen bei fb hatte ich auch gesehen
Mit der Rasse scheint man aber generell Probleme zu haben, hier auch sehr kreativ :
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…38093-134-1769?ref=searchLeider finde ich die Anzeige mit den "Harter Fuchs-Mischlingen" nicht mehr, hatte ich bei der Überschrift noch auf einen einmaligen Vertipper gehofft, wurde der harte Fuchs auch im Anzeigentext hartnäckig wiederholt... hart eben ^^
-
Zitat
Aus obigem Text: "mit ardgenossen kommt sie super zurecht"
Bei ZDF oder gar Privatsendern knallts. -
Zitat
Bei ZDF oder gar Privatsendern knallts.Für mich klingt die ganze Anzeige eher so nach: "Der Hund ist jetzt in der Rübelphase und muss weg, weil er zu viel Arbeit macht!"
Hübsch ist sie auf jeden Fall. :/Und ja, mit dem Berner Sennenhund scheinen irgendwie viele Leute Probleme zu haben. Genau so wie mit dem Berhardiner. Der wird dann gerne mal der "Bernerdiener" oder ähnliche Späße.
-
Zitat
Bei ZDF oder gar Privatsendern knallts. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!