Richback, Tschiuaua & Co

• Zitat

Das Portraitfoto ist ja echt zu niedlich. So ein schnuckeliger Kerl und wird nun einfach abgeschoben. CIh drücke dem Wautz die Daumen, dass er ein bessere Zuhause findet, als er hatte.

Das bricht mir das Herz. Dieser Blick... :(

Von Unterwegs mit dem Handy

• Schlechter Zahnstatus wahrscheinlich gleich mit, wenn ich mir ansehe was zwischen seinen Pfoten liegt.

Aber ehrlich: Wie soll der denn das Haus bewacht haben? Sieht aus als wär ihm ständig was reingesteckt worden, damit er Ruhe gibt. :ka:

• Zitat

Boh, watt, so ein fetter Schäfer?!?!?!
    Ich würd den glatt zu mir holen nur um zu sehen wie schnell der wieder schlank ist..

Sehr passender Name, den er da hat. Armes Tier

• Zitat

Boh, watt, so ein fetter Schäfer?!?!?!
    Ich würd den glatt zu mir holen nur um zu sehen wie schnell der wieder schlank ist..

Ich nehme an, den müsstest Du gleich noch rehabilitieren, denn der kennt ja scheinbar nix.
    Aber mach das und vermitteln ihn dann weiter - das wär mal die gute Tat des Jahres (Hi hi, ich stell mir den armen, dicken Rüden gerade zwischen deinen beiden power-weibern vor... :D

• "Fleischrasse" mit Schäferhund und dann dauernd Futter geben ... der arme Kerl :( :

• Ich muss ja sagen, dass ich NOCH NIE einen fetten Schäferhund gesehen habe :ugly: Labbis, ja klar. Möpse. Cocker. Goldis... Beagle... aber echt noch NIE einen Schäferhund.... der arme Kerl....

• Zitat

Ich muss ja sagen, dass ich NOCH NIE einen fetten Schäferhund gesehen habe :ugly: Labbis, ja klar. Möpse. Cocker. Goldis... Beagle... aber echt noch NIE einen Schäferhund.... der arme Kerl....

Dachte ich auch grad.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!