-
-
Zitat
Ich muss ja sagen, dass ich NOCH NIE einen fetten Schäferhund gesehen habe
Labbis, ja klar. Möpse. Cocker. Goldis... Beagle... aber echt noch NIE einen Schäferhund.... der arme Kerl....
Google mal nach dem Schäferhund von Tuurid Ruugas ^^
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Steht doch in der Anzeige was für eine Mischung ist. Rassmo also Jack Russell mit Mops. Ich muss zugeben, das mir die Kleinen auch gefallen...
Also, mir war nicht bekannt, dass Rassmo noch so ein neuer Designerhund ist. Hätte aber dennoch nicht anhand des Namens auf JRT getippt, da man den ka bekanntlich mit u schreibt.
Moppi wird unser halbes Hemd auch genannt. Aber der Schäferhund sollte auf jeden Fall ein neues Zuhause bekommen, um abspecken zu dürfen.
Tapatalk Schreibversuch
-
Zitat
Also, mir war nicht bekannt, dass Rassmo noch so ein neuer Designerhund ist. Hätte aber dennoch nicht anhand des Namens auf JRT getippt, da man den ka bekanntlich mit u schreibt.
Ich weiß, dass es einige gibt die Mops + Jacky kreuzen für mehr Agilität, längere Beine und Nase seiten des Mops. Keine Ahnung, wie die dann genannt werden. Vielleicht wirklicht "Retromops" oder so. Aber Rassmo wär mir auch neu. Aber.... vielleicht ist "Retromops" auch wieder zu weit verbreitet und man brauchte wieder was GANZ NEUES
-
@ hecuda: meintest du den?
Ich dachte ja meine Große hätte in der Scheinträchtigkeit zugelegt und nenn sie grad Fetti, bis sie abgenommen hat, aber wenn ich mir solche Bilder anguck, dann ist Indi ja noch gertenschlank!
-
"Yokscher terier"
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…0039-134-16235?ref=search -
-
Ui, aus Zeitmangel..... na wie passend. In einigen Bundesländern hats ab anfang Juli Ferien..... :|
-
Lach ja den
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Zitat
"Yokscher terier"
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…0039-134-16235?ref=searchIch finde die Preisvorstellungen immer so.......... optimistisch
Glauben die wirklich das jemand für einen einjährigen Hund ohne Papiere 600 € zahlt -
Naja, für ein Unikat?
Yorkshire gibt es schließlich viele, aber Yokscher? Hat nicht jeder!
-
Zitat
Mein Gott, für wie wenig Geld Schäferhunde so verscherbelt werden.
Grad beim DSH müssen die Leute sehr schnell merken, dass damit kein Geld zu holen ist, wenn man bedenkt, dass man SV Welpen ab 500€ bekommt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!