Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat

Und dann noch die Beschreibung der Eltern:
"[...]Klacks Mama ist ein Mops, sein Papa eine Französische Bulli Hündin, [...]"
ohooo... its magic...
da hat jemand in der Schule im Biounterricht nicht aufgepasst

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
"[...]Klacks Mama ist ein Mops, sein Papa eine Französische Bulli Hündin, [...]"
"er ist ein unerwartetes Kind der Liebe gewesen :-) "
Ja wie will man auch erwarten, dass der Papa auch ne Hündin ist
-
Vielleicht ists MaPa ja ne Rüdin?

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…dich-a79671054/
Wie soll er Ball spielen? So eng wie die Nasenlöcher sind, gehe ich davon aus das er nicht genug Luft bekommt um sich körperlich anzustrengen.

Auch Brachys können schön offene und weite Nasenlöcher haben. Aber nö, hauptsache das Geld stimmt, der Rest ist nicht Problem der Produzenten. Armes "Hundchen".

Vor allem das letzte Bild ist gruselig. -
Ich denke bei dem haut es hin, wenn der Besitzer sagt das er Ball spielt bis zum Umfallen.
Übel.
-
Ein Hund mit Nasenlöchern kann ja jeder haben. Aber ohne? Ist doch was besonderes...
Lumia mit Tapatalk
-
-
lol
Ist das gerade modern? Ich hab nen Video von Crufts (youtube kanal) gesehen wo auch kurz ein Bully auftauchte, der irgendwie null Nase hatte. Weil man so gute Erfahrungen mit Möpsen ohen Nase gemacht hat, probiert man's jetzt auch beim Bully?
Die, die hier so rumlaufen sehen besser aus. -
Man muss da bei der Zucht schon drauf achten. Enge Nasenlöcher x enge Nasenlöcher ergeben diese sehr oft halt auch. Und je weniger Nase vorhanden, umso mehr loses Gewebe was die Nasenlöcher immer enger werden lässt.
Furchtbar.
Das "Ergebnis" ist schon bei Saugwelpen sichtbar. Die Atmung ist da beim reinen Schlafen schon sehr angestrengt.
-
Was für ein schönes Halsband! Und bei 'nem ohnehin schon traumatisierten Hund ja bestimmt auch sehr entspannungsfördernd! Einen Husky haben die übrigens auch noch, von dem man ja eher denken könnte, dass er ein Kandidat für'n Stachler wäre (so von wegen mehr Körperkraft zum Ziehen, wo man sagen könnte: "Jaaa, aber ohne Stachler kann ich den doch nicht halten!"), aber der darf ohne laufen.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…-746?ref=search -
-
Hmmmmm und schön sauber liegen die Welpen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!