Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Shiwa Inu Welpen
in unserm Wochenblatt gefunden 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Hab ich auch gesehen, die vermehren die Viecher seit einigen Jahren, oft leider total hässlich.
Die haben sich den Namen Chiwalonka jetzt sogar patentieren lassen und schwupps ists ne Rasse.
Aber sorry, sowas hat doch "eigentlich" keiner nötig. Wenn ich von meinem "Produkt" überzeugt bin und es gut mache, dann habe ich auch keine Probleme mit Trittbrettfahrern. Da nimmt sich wer ganz schön wichtig mit seinen Mischlingen.

-
Da steht, die Hunde haben keine Patella. Wenn man das jetzt man wörtlich nimmt, sagen sie, ihre Hunde haben keine Kniescheiben

Hübsch find ich die nich... und wer brauch bitte "kleine Shelties"? Die sind doch eh schon klein

-
Heute bei facebook bekommen:
"Dieser weibliche Begel ist mir Herrenlos auf der Ewaldstraße 47229 Duisburg vors Auto gelaufen. Zum Glück ist nichts passiert da ich rezeitig bremsen konnte. Der Hund wurde in der Tierklinik Homberg abgegeben.
-
-
Nicht nur Chiwalonka, sondern auch Chis und Bolonkas werden da gezüchtet.
Na, das volle Potential wird ausgeschöpft...Lumia mit Tapatalk
-
Laut unfertiger Website ist das Zuchtziel ein "toller" TeaCup Hund. Des sagt doch schon alles. Wer so ein "Zuchtziel" hat sollte ein Zuchtverbot vom Amt bekommen....
-
Allein bei dem Patent würden mir die Ohren schlackern
Naja. Sie tuns. Zu dem Rest muss man dann ja auch nich mehr viel sagen. -
Also den kleinen Sheltie Vergleich wage ich wirklich zu bezweifeln

Hatte ich die hier eigentlich schon gezeigt?

-
Den Sheltie sehe ich auch nicht...
"Boxador"-Rüde sucht Deckhündin
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…95442-134-16617 - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!