Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Eh, da komm ich her! Also fast. Ist aber gleich ums Eck
Da schau ich doch gleich mal mit meinem kleinen Deckrüden vorbei, dann hat die süße Maus auch mal was erlebt.
Ach so, das war ja die andere Anzeige. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Ortsname ist so schön passend.

-
Ui und mit viel "Glück" überlebt sie das Erlebte dann auch.... Hoffentlich ist sie nicht so klein wie sie aussieht....
-
Zitat
Da schau ich doch gleich mal mit meinem kleinen Deckrüden vorbei, dann hat die süße Maus auch mal was erlebt.
Ach so, das war ja die andere Anzeige.
wollt ich auch grad schreiben! -
Zitat
Ach so, das war ja die andere Anzeige.
Der Ortsname ist auch der Knaller!
-
-
Ich habe vor ein paar Jahren, als ich auf der Suche nach einem Hund war, mal eine Anzeige im Internet gesehen, in der ein Herr seine Schizofrennie verkaufen wollte...hat sich dann rausgestellt, das es sich bei dem armen Tier um ein Shi-Tzu namens Frennie handelte...
-
auch nicht schlecht.
Spontan hätte ich gedacht, der Herr versucht seine psychisch kranke Frau zu verkaufen....
-
"Hallo ich fer kaufe den Schöne süsigen niedlich Chihuahua
Hallo bei ehrliche enteres biete anrufen dake
Ich fer kaufe den Wal mein 5kinden in nicht,
Enrue lasen und wenig zeit habe"(http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…3018?ref=search)
Eigentlich nicht lustig, aber dass sie einen "Wal" verkaufen wollen, dann irgendwie schon

-
Jesus, da hat sich aber jemand Mühe gegeben.
Für 1000 Öcken darfs dann aber auch schon ein Wal sein, wie ich finde. -
Zitat
Jesus, da hat sich aber jemand Mühe gegeben.
Für 1000 Öcken darfs dann aber auch schon ein Wal sein, wie ich finde.

Aber nur wenn der kleine Wal ein Startpaket, in Form von Leine, Halsband und Futter (damit meine ich nicht den Chi) für die ersten Tage mitbringt...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!