Richback, Tschiuaua & Co

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Der "arme Tschiwawa" ( :D ) hat sogar ein eigenes stets verfügbares Taxi: ein Handy-Cab! :)

Ansonsten würde ich für das Zustandekommen mal seine Eltern zur Rechenschaft ziehen, oder deren Besitzer :)

• Zitat

Heute entdeckt:
    "Ich suche eine süße Cocker Spaniel Dame für mein erstes mal :-)"

Ja nee :headbash:

ich hoffe einfach mal inständig, dass das anders gemeint ist :verzweifelt:

hab auch noch was....

Zitat

Hat jemand chiwauwau weLpen zu verkaufen preiis zwiischen:110-120€

• Grade bei Facebook gesehen:
    "Super seltene 6 Wochen alte Collie/REDRiVER Welpen. Könnte auch noch Bernersen drin sein... Wegen der seltenen Rasse kosten die kleine 950€. In zwei Wochen können wir abgeholt werden"
    Und was soll ich sagen die Leute interessieren sich dafür wie nochmal was O.O

Rechtschreibfehler sind Kreativität ;)

• Zitat

Grade bei Facebook gesehen:
    "Super seltene 6 Wochen alte Collie/REDRiVER Welpen. Könnte auch noch Bernersen drin sein... Wegen der seltenen Rasse kosten die kleine 950€. In zwei Wochen können wir abgeholt werden"
    Und was soll ich sagen die Leute interessieren sich dafür wie nochmal was O.O

Rechtschreibfehler sind Kreativität ;)

Da sieht man mal wie dumm und leichtgläubig manche Leute sind. Und der Verkäufer lacht sich ins Fäustchen. Na hoffentlich kommt irgendwann das böse Erwachen - "WAS die sind gar nicht selten??" :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!