Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Auweia - der arme Tschiwawa

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der "arme Tschiwawa" (
) hat sogar ein eigenes stets verfügbares Taxi: ein Handy-Cab! :)Ansonsten würde ich für das Zustandekommen mal seine Eltern zur Rechenschaft ziehen, oder deren Besitzer :)
-
"boder/austie mix" hier im Forum entdeckt

-
Ich habe gestern von Bolognesewelpen gelesen -.-
Bei uns im Hausflur steht eine Vermisstenmeldung eines Chihauahaua

LG Anna
-
Bolognese oder Carbonara? Das ist hier die Frage. =D
Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
-
-
Heute entdeckt:
"Ich suche eine süße Cocker Spaniel Dame für mein erstes mal :-)"Ja nee

-
Zitat
Heute entdeckt:

ich hoffe einfach mal inständig, dass das anders gemeint ist

hab auch noch was....
ZitatHat jemand chiwauwau weLpen zu verkaufen preiis zwiischen:110-120€
-
Grade bei Facebook gesehen:
"Super seltene 6 Wochen alte Collie/REDRiVER Welpen. Könnte auch noch Bernersen drin sein... Wegen der seltenen Rasse kosten die kleine 950€. In zwei Wochen können wir abgeholt werden"
Und was soll ich sagen die Leute interessieren sich dafür wie nochmal was O.ORechtschreibfehler sind Kreativität

-
Zitat
Grade bei Facebook gesehen:
"Super seltene 6 Wochen alte Collie/REDRiVER Welpen. Könnte auch noch Bernersen drin sein... Wegen der seltenen Rasse kosten die kleine 950€. In zwei Wochen können wir abgeholt werden"
Und was soll ich sagen die Leute interessieren sich dafür wie nochmal was O.ORechtschreibfehler sind Kreativität

Da sieht man mal wie dumm und leichtgläubig manche Leute sind. Und der Verkäufer lacht sich ins Fäustchen. Na hoffentlich kommt irgendwann das böse Erwachen - "WAS die sind gar nicht selten??"

-
Zitat
Heute entdeckt:

Deckanzeige? Würde dann einfach vermuten, dass es aus der Sicht des Rüden ist ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!