Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Der extrem breite Körperbau mit den abstehenden Extemitäten ist angezüchtet. Es werden natürlich auch Tiere bevorzugt verwendet, die schnell Muskeln aufbauen - der Rest wird antrainiert. Ob auf dem Laufband oder beim Heavy weight pulling. Und ich gehe jede Wette ein, dass die Hunde auch Steroide bekommen.
Wer mehr weiß immer her damitVielen Dank!
Diese Proleten, die Ketten und die Zwinger im Hintergrund sind erschreckend. Unfassbar arme Tiere...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hast du so einen schon mal live gesehen?
Ja, allerdings nicht so extrem wie sie jetzt sind. Vor 3, 4 Jahren habe ich so einen in Düsseldorf gesehen und da ich ja neugierig bin hab ich den Besitzer angesprochen.
Der war Amerikaner, hier irgendwo stationiert und hat eben seinen Hund mitgebracht. Der war damals in meinen Augen schon extrem, dabei war er noch schlanker als die jetzt auf dieser Homepage. War ein echt lieber Hund, der Typ meinte er wäre der 3te Besitzer weil der Hund so lieb sei!
Die "coolen Gangstas" wollten nicht nur die gefährliche Optik, sondern auch das passende Wesen. Ob sie damit in der Zucht nun soweit sind will ich garnicht wissen und hoffe und bete das der Trend da bald abflaut.Und du hast recht, die Hunde bekommen Steroide. Die Hemmschwelle der "Züchter" ist nicht vorhanden, alles was es für den menschlichen Bodybuilder gibt wird auch in die Hunde gepackt.
-
Echt arm sowas. Die sehen aus als hätte man eine Frosch mit eingekreuzt :?
Rechtschreibfehler sind zur Belustigung

-
zwar eigentlich auch OT aber trotzdem, wenn wir schon bei "Qualzuchten" sind...

-
Wow! ! So so schön! Echte Gangster-Hunde mit echten richtigen Kerlen an der Leine!
Hach, da kann ich nur ganz verzückt neidisch schmachten und den Herrgott verfluchen, dass ich weder so nen tollen Typen, der mir beim ersten date seine Waffensammlung zeigt und dessen Vorstrafenregister ich vor lauter Liebe auswendig lernen könnte noch so einen Hund, mit dem man mächtig respekteinflößend durchs Ghetto cruisen kann abbekommen habe.
Stattdessen muss ich mich mit so nem verweichlichten Akademiker, der gerne kocht und nem dürren Hund der gerne rennt und kaum ernst genommen wird abgeben. Das Leben ist so unfair!
Und nun mal Ironie off: diese entstellen Karikaturen eines Hundes tun mit leid. Offenbar gewinnen die auch noch viele Preise damit. Ich kann, weiterhin an das Gute im Menschen glaubend, nur hoffen, dass die ganzen Pokale Mitleidstrophäen für den Micropenis des Besitzers sind.
-
-
Zitat
Wow! ! So so schön! Echte Gangster-Hunde mit echten richtigen Kerlen an der Leine!
Hach, da kann ich nur ganz verzückt neidisch schmachten und den Herrgott verfluchen, dass ich weder so nen tollen Typen, der mir beim ersten date seine Waffensammlung zeigt und dessen Vorstrafenregister ich vor lauter Liebe auswendig lernen könnte noch so einen Hund, mit dem man mächtig respekteinflößend durchs Ghetto cruisen kann abbekommen habe.
Stattdessen muss ich mich mit so nem verweichlichten Akademiker, der gerne kocht und nem dürren Hund der gerne rennt und kaum ernst genommen wird abgeben. Das Leben ist so unfair!
Und nun mal Ironie off: diese entstellen Karikaturen eines Hundes tun mit leid. Offenbar gewinnen die auch noch viele Preise damit. Ich kann, weiterhin an das Gute im Menschen glaubend, nur hoffen, dass die ganzen Pokale Mitleidstrophäen für den Micropenis des Besitzers sind.

-
Zitat
entstellen Karikaturen eines Hundes
Exakt diese Worte schießen mir jedes mal durch den Kopf.
Ob nun die Proll-Bulldoggen oder die Teacup-Ratten mit den riesen Köpfen und den hervorquellenden Augen.
Allerdings hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass man sich diesen Karikaturen durch perverse Zuchtwahl in diesem Maß annähern kann. -
Der arme Chi ist schwer krank, er hat definitiv einen Hydrocephalus.
Zum Kotzen, so etwas ist wirklich das Allerletzte.
LG von Julie -
Meine Hunde sind bei den Geräuschen im Video richtig böse knurrend aufgestanden O.o
-
Ein Hund so klein wie eine Coladose... -.-
Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!