Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Gehört hier eigentlich auch nicht so richtig rein, aber mir kommen fast die Tränen, wenn ich die Hunde sehe
http://www.woodspits.com/
Abartig (und damit meine ich nicht die Hunde, sondern die Menschen, die das verbrochen haben) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Gehört hier eigentlich auch nicht so richtig rein, aber mir kommen fast die Tränen, wenn ich die Hunde sehe
Abartig (und damit meine ich nicht die Hunde, sondern die Menschen, die das verbrochen haben)Ohja. Schön kurz kupiert und immer breiter gezüchtet. Die Hunde können kaum noch rennen...

-
Hast du so einen schon mal live gesehen?
-
Ich habe mir grade nicht mal die ganze Seite genau angeschaut.. Musste nur den header sehen und das "lil bad ass bulls are here" oder so ähnlich lesen..
Schön finde ich das auch nicht mehr. Vom kupieren ganz ab gesehen..
Sehe auch ständig bei Facebook solche Bilder.. Grauenhaft.
Aber ich denke, da sind die amis dran schuld.
Schon alleine durch die ganzen Rapvideos. ^^Bemuskelte Hunde schön und gut, bzw breite Körper, aber man kann es ja übertreiben und das grenzt für mich schon an Tierquälerei.
- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
Ich muss jetzt mal ganz naiv nachfragen. Ist ein solcher Körperbau ausschließlich angezüchtet, oder wird da künstlich durch Medikamente, bzw. Futterzusätze nachgeholfen? Ich denke da an die extreme Bodybuilderszene...
-
-
Zitat
Ohja. Schön kurz kupiert und immer breiter gezüchtet. Die Hunde können kaum noch rennen...

Es würde ihnen gar nix nutzen, wenn sie rennen können. Die kommen eh nie von der leine und watscheln höchstens zwischen Haus und Garage hin- und her.
Charmant finde ich nicht nur die Rchtschreibfeheler auf der Seite, sondern auch was unter dem 'For sale' Tab steht: Anything is for sale for the right price'
:down:
Ich finde die potthässlich - aber so geht es mir bei manchen andren, ins Extrem gezüchteten Rassen auch. -
Meine Güte, was für arme Kreaturen. Schaut mal auf "red gallery"...diese Ketten..

-
Zitat
Ich muss jetzt mal ganz naiv nachfragen. Ist ein solcher Körperbau ausschließlich angezüchtet, oder wird da künstlich durch Medikamente, bzw. Futterzusätze nachgeholfen? Ich denke da an die extreme Bodybuilderszene...
Der extrem breite Körperbau mit den abstehenden Extemitäten ist angezüchtet. Es werden natürlich auch Tiere bevorzugt verwendet, die schnell Muskeln aufbauen - der Rest wird antrainiert. Ob auf dem Laufband oder beim Heavy weight pulling. Und ich gehe jede Wette ein, dass die Hunde auch Steroide bekommen.
Wer mehr weiß immer her damit -
Zitat
Meine Güte, was für arme Kreaturen. Schaut mal auf "red gallery"...diese Ketten..

und diese Besitzer...
Alter Falter. Mich wundert immer, dass solche Leute ernsthaft denken, dass sie mit solchen Potenzprothesen ernst genommen werden. -
Zitat
Abartig (und damit meine ich nicht die Hunde, sondern die Menschen, die das verbrochen haben)dabei sind "richtige" Amstaffs so hübsch... echt traurig, was manche Menschen meinen "produzieren" zu müssen... möglichst tough und böse aussehen aber kaum noch laufen können

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!