Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Der arme Chi ist schwer krank, er hat definitiv einen Hydrocephalus.
Zum Kotzen, so etwas ist wirklich das Allerletzte.
LG von JulieDass die Besitzer die Panik, die der Zwerg schiebt auch noch lustig finden hat mich auch geärgert. Das habe ich schon so oft in so Videos gesehen. 'hihihi, guck mal, unser Sheltie zoomt um nen Baum. Wie lustig'
Dass das ne Form von Hospitalismus ist, weil der Hund so unterfordert ist, dass er kirre wird kommt denen nciht mal in den Sinn.Ich versteh das nicht; ich muss das auch nicht verstehen. Gott sei Dank lebe ich in einer Gegend wo es zwar ein paar (normal große und gesunde und meist auch gut sozialisierte) Chis gibt, die Merhzahl der Hunde allerdings irgendwelche Lastramis sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Augenschmerz-Gefahr!
-
Zitat
Augenschmerz-Gefahr!
Haha, geschribn wi geschprochn.
Wir sind zu alt für unseren Paul?!

-
Dabei ist der arme Teufel noch so jung...? Das Alter der Besitzer kam offenbar plötzlich.
-
Zitat
Augenschmerz-Gefahr!
Wtf?!?! 8O 8O

-
-
Zitat
Wtf?!?! 8O 8O

Naja, immerhin hat die Rechtschreibung dort System. Sieht nach Legasthenie aus?!
-
Zitat
Naja, immerhin hat die Rechtschreibung dort System. Sieht nach Legasthenie aus?!
Hat ich auch gedacht.
Deswegen versteh ich aber trotzdem nicht, warum man das so in eine Anzeige schreiben muss. Zumal wenn man noch einen Partner ("wir") hat, der höchstwahrscheinlich nicht betroffen ist. -
Zitat
Hat ich auch gedacht.
Deswegen versteh ich aber trotzdem nicht, warum man das so in eine Anzeige schreiben muss. Zumal wenn man noch einen Partner ("wir") hat, der höchstwahrscheinlich nicht betroffen ist.Gut möglich mit der Legasthenie. Ich frag mich allerdings auch, warum man Texte für die breite Öffentlichkeit dann nicht korrigieren lässt. Nun ja...
Ich finde es aber schon bezeichnend, dass in solch fehlerhaften Anzeigen stets hanebüchene und kaum nachvollziehbare Abgabegründe aufgeführt werden. Von der Preisvorstellung mal ganz abgesehen... -
Hat jemand in "Bemerkenswerte Sätze" gepostet, aber weils so schlimm und traurig ist, hier nochmal:
Ein Hund der weder Zeit, noch Geld, noch Pflege benötigt. Und noch dazu aussieht wie ein Spielzeug.
Und ja, das steht dort tatsächlich so.
http://www.toydog.de/index_dog.php?…tview&cat_id=52
Find ich noch viel schlimmer als legasthenische Kleinanzeigen.
Beachte unter "Info" die Sicherheitshinweise um den Hund nicht versehentlich platt zu machen und wie man ihm beibringt auf ein Katzenklo zu gehen. Soll an lachen oder weinen...? -
Das nenn ich mal ein deutliches Signal gegen die Teacup Züchtungen!!

"chi-jungrüde 14m-1400 g"
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/chi-…400-g/157790417
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!