-
-
Liest sich sehr komisch, das stimmt. Leider ist es wirklich nicht zu erkennen ob es nun ein Angebot oder ein Anfrage ist.
Zumal eine Woche vorher das Ganze noch mit "Zu Verschenken" gekennzeichnet war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…51554-134-5423?ref=search
Sie hätten gerne einen Hund, aber Sie scheuen sich vor den Kosten und der ganzen Verantwortung? Wie wäre es mit einem kleinen Hund an 2 Tagen in der Woche! Ich bringe den Hund morgens zu Ihnen und hole ihn abends wieder ab. Toll wäre, wenn Sie irgendwo zwischen der Pfaffendorfer Höhe und Moselweis wohnen würden. Auf Anfragen freuen wir uns sehr!
Der arme Hund! kopfschüttel....
HEy, find ich ne Spitzenidee - ich lasse andere Leute dafür zahlen, dass sie auf meinen Hund aufpassen.
Was ein Jammer, dass ich so verdammt heikel bin, was die Betreuung meines Hundes angeht.... -
Ähm...
Ja, ich würde das jetzt als ne Art "Dog Sharing"/"Dog Sitting" lesen und sicher kostet das Geld.
Ich meine da gibts dann die eine Seite, welche berufstätig ist und daher dem Hund zeitlich eventuell schwer gerecht werden kann und auch nicht weiß, wo der Hund während dieser Zeit bleiben soll und dann denjenigen Marke "Student" oder der arbeitet von zu Hause oder weiß der Geier, der kann sich das vielleicht nicht leisten, hätte aber Zeit. Beiden ist geholfen und ja, dafür wird zum Teil sogar ne Menge Moos auf den Tisch gelegt.
Verstehe das Problem jetzt nicht? -
Ahhhhhhhhh sorry, das war zu früh für mich. Nee, schon klar^^ Gute Idee, eindeutig eine Geschäftslücke!
-
Es gibt gleichzeitig drei Anzeigen: die mit 'Hund f 2 Tage' / Hundesitter gesucht f 5€ / Hundesitter gesucht kostenlos
Da hat wohl jemand echt wenig Geld für nen Sitter - das Problem versteh ich auch nicht.
-
-
Zitat
einen Border Collie und nen Sepherd haben
Ein Seepferd! Ob das mit dem Border Collie auch schön spielt?
-
Na das ist doch mal ein richtig guter Grund das er seine Gene weiter gibt
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…89282-134-2014?ref=search -
-
Der ist sogar getschilpt...
-
Miki und Niki. Sehr kreativ... geh isch mal weiterguckn.
vom Handy aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!