Mein Freund kann sich nicht durchsetzen

• Zitat

Die Kleine knurrt euch schon an, gibt dir das nicht zu denken?
    Nein, du denkst kein bisschen um.

mich hat sie nicht angeknurrt sonder ihn!!!! hallo???? steht doch da im threadthema!!!! hallo?????

und bedrohen tue ich sie auch nicht. habe ich nicht nötig

• ich mache alles mit leckerlies, wenn sie kommt -> leckerlie, macht sie sitz -> leckerlie, macht sie aus -> leckerlie, alle paar meter an der leine -> leckerlie!!!!

ICH HABE NICHT VOR DIE METHODEN DIESER HUNDESCHULE AUSZUÜBEN!!!! ICH BEDROHE SIE NICHT, UNTERWERFE SIE NICHT!!!! ALLES OHNE GEWALT!!! ICH HABE AM ANFANG DEN FEHLER GEMACHT UND HIER ERFAHREN, DASS ES FALSCH WAR!!! MIT LECKERLIES KLAPPT ES VIEL BESSER USW. UND GENAU DAS MACHE ICH AUCH!!! AUS FEHLERN LERNT MAN

• Zitat

mich hat sie nicht angeknurrt sonder ihn!!!! hallo???? steht doch da im threadthema!!!! hallo?????

und bedrohen tue ich sie auch nicht. habe ich nicht nötig

Du weißt schon selbst nicht mehr, was du am 06.01. geschrieben hast, aber ich zitiere dich gerne:

Zitat

sie hat mich auch schon angeknurrt, ja. aber nur einmal und dann hab ich sie halt unterworfen.

Und die Unterwerfung ist eine Bedrohung für den Hund, aber das verstehst du nicht, das habe ich nun kapiert.

• Zitat

ich habe nicht vor den scheiß zu machen, den die tante in der hundeschule gemacht hat, denn was die da mit nem welpen gemacht hat, nennt man tierquälerei....leine als halsband machen und das schnürrt sich zu, wenn der hund net will usw....hund macht krokodilsrolle an der luft etc....zu doll....und dann werd ich hier als lieblos usw dargestellt

Aber der GLEICHEN Person glaubst du, dein Welpe (!) wolle die Weltherrschaft an sich reissen und müsse unterworfen werden? Das passt doch nicht zusammen!

• Nö, Du hälst ihr nur ab und an die Schnauze zu und unterwirfst sie etc.pp.... sehr schön.

Wie lange willst Du das machen? Noch gewinnst Du die Zweikämpfe... Noch.

Iwann wird sie nämlich sich wehren und ja, bei Deiner Einstellung seh ich auch den Fred kommen: Hilfe, mein Hund hat gebissen vs. Hilfe, mein Hund hat ohne Vorwarnung gebissen.

• Zitat

wie war das mit den fliegen, die sich nicht irren können? :hust:

ich wünsche deinem hund von herzen, dass dass du eines tages bereit sein wirst, einen rat anzunehmen, zu verstehen und auch mal umzusetzen.

oooh tut mir ja leid, das sie viele kennen und diejenigen gute erfahrungen machten. selbst meine eltern kennen sie und reden gut über sie. und meinen eltern werd ich wohl noch vertrauen dürfen?!

OH man....egal was ich sage, ihr habt euch komplett festgebissen auf die fehler, die ich tat....also scheiß egal, was ich jetzt sage, ändert eh nix

• Okay, wo hat sie sich fortgebildet?

Bei wem hat sie Seminare gemacht?

Neuropsychologie des Hundes hat sie Ahnung von?

Ganßloser sagt ihr was?

zugelassene Sachverständige zur Wesensprüfung ist sie auch?

Kann die Begleithundprüfung abnehmen?

Die Vorgänge im Hundekörper kennt sie?

Calmingsignals auch?

Einfluß von SD-Probs auch Verhaltens des Hundes?

Ernährung und deren Einfluß auf das Hundeverhalten?

Erste Hilfe Hund?

und,und,und?

Öhm, sollte sie nämlich.

• Zitat

ICH HABE NICHT VOR DIE METHODEN DIESER HUNDESCHULE AUSZUÜBEN!!!! ICH BEDROHE SIE NICHT, UNTERWERFE SIE NICHT!!!! ALLES OHNE GEWALT!!! ICH HABE AM ANFANG DEN FEHLER GEMACHT UND HIER ERFAHREN, DASS ES FALSCH WAR!!! MIT LECKERLIES KLAPPT ES VIEL BESSER USW. UND GENAU DAS MACHE ICH AUCH!!! AUS FEHLERN LERNT MAN

Bitte schreibe doch bitte in Kleinbuchstaben.

Um 21.41 Uhr hast du genau das geschrieben.

Zitat

und der welpe will übringens auch schon in dem alter klar machen, wer boss ist und wer nicht. und ja, man soll ihn unterwerfen! also hab ich wohl doch so einiges richtig gemacht und auf meinen bauch gehört^^

Du weißt tatsächlich nicht mehr, was du gestern, vor ein paar Minuten oder sonst wann geschrieben hast, aber dann behauptest du wieder, wir würden dir das Wort im Mund verdrehen.

• habe ich nicht behauptet....ich habe es nicht mehr vor zu tun und das eine mal war ein ausrutscher. der mir auch leid tut...is mir jetzt auch egal...bin euch ja zum glück keine rechenschaft schuldig

• Zitat

habe ich nicht behauptet....ich habe es nicht mehr vor zu tun und das eine mal war ein ausrutscher. der mir auch leid tut...is mir jetzt auch egal...bin euch ja zum glück keine rechenschaft schuldig

ja, das ist ein glück, denn du würdest dabei sehr alt aussehen. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!