Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
Ui, Sommermüdigkeit haben wir auch und in Hamburg sieht das so aus:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Oh hier will ich mich auch reinschleichen..
Sina, Siberian Husky-DSH Mix, 2 Jahre uns 8 Monate alt.Die Sommermüdigkeit gibt es auch bei uns in Bayern:
Hier noch ein paar Fotos:Liebe Grüße von Kati + Sina & Richy
-
Deine Sina gefällt mir außerordentlich gut!
-
Deine Sina sieht einem Saarlos Wolfhund sehr ähnlich, finde ich.
Schöner Hund! -
-
Zwischendurch gibts bei uns im Sommer aber auch solche Bilder:
-
Zitat
Ui, Sommermüdigkeit haben wir auch und in Hamburg sieht das so aus:
JAAAAA!!!!
Cooles Foto... sag mal interessehalber.. kannst du leinenlos laufen lassen? -
Akiko, ich lass ihn zur Zeit nur in sehr ausgewählten Gebieten ohne Leine laufen. Es würde vermutlich auch sonst gut gehen, aber ich bin da einfach extrem vorsichtig (meine Eltern hatten lange Jahre Siberian Hukies, diese Übervorsichtigkeit ist bei mir einfach drin
).
Das Stinktier ist aber auch erst etwas über ein Jahr alt und ich bin zuversichtlich, dass ich ihn noch so weit bekomme, dass er in übersichtlichem Gebiet immer freilaufen kann :)Wir haben übrigens auch coole Sommer-Poser-Fotos im Angebot, hier Aki als Surf-Begleithund:
-
-
huhu! Fayne hat mich in einem anderem Thread auf diesen hier aufmerksam gemacht … musste da auch gleich mal reinschauen. Ich habe es zwar noch nicht geschafft, alle Einträge zu lesen, wollte aber vorweg Hallo sagen!
Ich bin selbst glücklicher Besitzer eines 6-monate-alten Malamutes. Der kleine Racker kommt langsam in die Flegephase und bringt uns mit seinem malamutschen Dickschädel so manches Mal zum Verzweifeln … oder auch zum Lachen. Insbesondere wenn er meint, es wäre noch nicht Zeit, um den Rückweg anzutreten oder dass der andere Weg doch viiieel interessanter ist. Dann lässt er sich gern fallen und ist nicht mehr zum Aufstehen zu bewegen. Hat man ihn dann doch zum Stehen gebracht, umklammert er das Bein wie ein kleines trotziges Kind und versucht einen dadurch zum Umdenken zu bewegen
Hier ist ein Bild, auf dem er 19 Wochen alt ist. Ich muss mich mal wieder bemühen, mehr Fotos zu machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!