Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
Um den Thread mal wieder hochzuholen ...
Nr. 4 ist jetzt da und wir haben uns einen ganz schönen Satansbraten ins Haus geholt.
Ich hab irgendwie immer das Talent den A*lochwelpen aus einem Wurf auszusuchen ...
Erste Welpenspielstunde hat er sofort mitgemacht und mit einem anderen Welpen Besteigespiele gespielt
Das wird noch spannend.Hier ein Foto
ich hoff es is nicht zu groß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh süß, eine Grinsekatze! Der hätte mir auch gut gefallen. Und was das mit dem Satansbraten angeht, sieh's mal so: lieb und knuddelig kann doch jeder
Wünsch dir viel Spaß mit dem Zwerg! -
süßer Zwerg! - der reinste Unschuldengel auf dem Bild
.
Ist er komplett weiß? Sieht man ja ned allzu oft.Wie gehts euch allen genrell so? Hier warten wir ja schon sehnsüchtig auf den Herbst/Winter, damit es endlich losgehen kann mit dem Sport. Groß genug ist unsere Maus ja nun und die erste Läufigkeit auch überstanden.
-
Ja er ist komplett weiß mit etwas beige an den Ohren.
Sieht aus wie Mama, nur die feminin wirkenden Augen hat er von Papa...ja ich warte auch sehnsüchtig darauf, dass es kälter wird. Wir haben leider im Moment einen kompletten Trainingsstopp, weil es auch nachts viel zu warm is und die Hunde sich nur zum Fressen und pipi machen erheben.
Unsere Hündin hat etwas um die Mitte rum angesetzt aber das ist eigentlich nicht mal schlimm, da wir diese Rennsaison mit den beiden Rüden fahren wollten und sie nur auf den privaten Touren und ab Januar/Februar kann sie die kleine Spaßrunden zum Anlernen mit dem Kleinen laufen. -
hihi, Satansbraten ...
immerhin wisst ihr gleich, woran ihr bei ihm seid
Da wünsche auch viel Spaß mit dem kleinen Polarbären! -
-
Zuggeschirr passt auch schon fast
-
Heyho,
was los bei euch allen? Sommermüdigkeit?
Siehts so aus?
-
Das Baby ist goldig!!!
Meine Schweineline.. ist zwar American Akita, kann aber rennen wie Husky
-
Sommermüdigkeit gibt es bei uns auch
Sieht allerdings bei uns nur so aus.
Draußen waren wir gerade, ideales Wetter zum Sonne genießen.
-
Sommermüdigkeit In Bern
http://db.tt/w2IZMCgP -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!