Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
Lausemaus auf dem Weg sind wir auch grad
Wir sind grad bei dem Teil: ein vierter Hund muss her und wird wahrscheinlich in 10 Wochen einziehen.
Wohnwagen is in Planung.
Ma gucken was noch kommt. Habe jetzt ein 6er Stakeout -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns ist es die Tage der Kombi geworden (Opel Signum).
Hund fühlt sich wohl und hat Platz.
-
So stell meinen Hund auch mal vor
Er ist ein Alaskan Husky,ca 20 Monate alt und heisst Nero und ist mein allergrößter Schatz <3
http://1.2.3.11/bmi/www7.pic-u…04.05.12/nwvxrovsibl8.jpg
http://1.2.3.10/bmi/www7.pic-u…04.05.12/tkmvgmtly3r1.jpgSo ich hoffe das klappt jetzt
Ich mach mit ihm auch Zughundesport
-
Huhu,
herzlich willkommen hier bei der nordischen fangemeinschaft
- ein hübsches Exemplar hast du da!
Was die Bilder im Einzelnen angeht, kann ich leider nur die letzten drei sehen, aber die machen Lust auf mehr
.
-
Ihr dürftet wenns nach mir ginge alle etwas aktiver die Kameras betätigen
Tolle Bilder und Berichte
-
-
mhm hab da noch ein paar neue und alte von Akira - wenn ihr mögt
...
das meiste poste ich ja hier hin:
-
Aki und ich waren letztes Wochenende das erste Mal an der Ostsee. Er fand es ziemlich gut, das Wasser war ihm relativ egal, dafür fand er den Sand umso spannender.
Fotos habe ich davon leider noch nicht, die sind noch auf der Kamera. Aber um hier auch mal wieder ein bisschen Bildmaterial beisteuern zu können habe ich hier ein genießerisches Schlafbild von ihm: -
Och..ist das schnuffelig
Wo an der Ostsee ? -
In Travemünde waren wir (da ist ja in Richtung Timmendorfer Strand so ein Hundeabschnitt)... war mir ein bisschen zu voll, aber die Eltern meines Freundes wollten da hin, also haben wir uns gefügt
das nächste Mal suchen wir uns eine etwas abgelegenere Ecke, denke ich. Vielleicht ist es dann auch so warm, dass ich Aki zeigen kann, dass man nicht gleich kaputt geht, wenn die Pfoten mal ein bisschen nass werden
-
Ja, Travemünde ist natürlich einer der best besuchten Strände, die ich hier kenne
Ist aber im Sommer auch wurscht, wo Du hinfährst. Ist mir persönlich alles zu voll. Wir haben hier in der Nähe einen ziemlich großen See (Selenter See) und da gibt es ganz tolle abgelegene Stellen. Ist aber eben nicht Ostsee. Obwohl die nur 20 km von uns entfernt ist, war ich, glaube ich, im letzten Jahr nicht einmal dort.
Bei uns ist aber auch kein wirklicher Schwimmer vorhanden. Pfoten kann man sich schon mal abkühlen, aber dann reicht das auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!