Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
Ok schuldigung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ok schuldigung
Macht ja nix....hat ihm und mir ja nicht weh getan
Für Fayne: Hier mal Ma´ee als Welpie
-
Ui, der Nanook ist ja wirklich ein Prachtkerl! Wunderschön!
Biomais, könnte schon sein, dass da war Nordisches drin ist, finde ich. Wie läuft er denn? Ich finde, oft sieht man das am Gang, wenn eine nordische Rasse mitgemixt hat, am federnden Gang.
Ich hab nochmal ein paar Fotos von Aki rausgekramt:Das war kurz nachdem wir ihn vom Züchter abgeholt hatten
Und das ist draus geworden :fondof:
Wobei das letzte Bild auch schon wieder etwas her ist... hab aber grad im Radio gehört, dass es am Wochenende schneien soll und so kalt wie es ist, bleibt der bestimmt liegen und dann können wir ENDLICH Schnee-Bilder machen! Yay!
-
Ja, der federt ziemlich. Hat nich diesen DSH Trampelgang.
-
Hui...soooo viele, schöne neue Bilder...
Biomais; um Deine Hundenase beneide ich Dich still und leise schon länger
Ich finde auch, dass der so fuchsmäßig leichtfüßig wirkt....ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ein Husky da mitgemischt hat
Wie ist der denn so???Lausemaus; Wow!!!! Tolle Bilder, tolle Hunde
!!!...und der Welpi... :fondof:
LG
-
-
Zitat
Hui...soooo viele, schöne neue Bilder...
Biomais; um Deine Hundenase beneide ich Dich still und leise schon länger
Ich finde auch, dass der so fuchsmäßig leichtfüßig wirkt....ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ein Husky da mitgemischt hat
Wie ist der denn so???
Oh danke. Ich finde ihn einfach perfekt für mich. Er ist sehr leicht führbar, hört zuverlässig, von Pubertät merken wir kaum was. Er ist natürlich noch sehr wild und ein kleiner Nervösling, aber alles im Rahmen. Ich liebe ihn einfach -
-
Zitat
Ui, der Nanook ist ja wirklich ein Prachtkerl! Wunderschön!
Biomais, könnte schon sein, dass da war Nordisches drin ist, finde ich. Wie läuft er denn? Ich finde, oft sieht man das am Gang, wenn eine nordische Rasse mitgemixt hat, am federnden Gang.
Ich hab nochmal ein paar Fotos von Aki rausgekramt:Das war kurz nachdem wir ihn vom Züchter abgeholt hatten
Und das ist draus geworden :fondof:
Wobei das letzte Bild auch schon wieder etwas her ist... hab aber grad im Radio gehört, dass es am Wochenende schneien soll und so kalt wie es ist, bleibt der bestimmt liegen und dann können wir ENDLICH Schnee-Bilder machen! Yay!
Sehr schön dein Aki, er und mein Akuma könnten glatt Geschwister sein, aber davon wüsste ich
-
-
Zitat
Macht ja nix....hat ihm und mir ja nicht weh getan
Für Fayne: Hier mal Ma´ee als Welpie
Sorry hab wohl auch was überlesen, ich hoffe DER hübsche Kerl nimmt es mir nicht übel.
Die Ähnlichkeit ist ja schon fast unheimlich! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!