Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
@ Itundra: So hab mir erst einmal einen groben Überblick verschafft - interessante Rasse und v.a. aus Finnland! Mein Freund und ich wollen ja eines Tages mal nach Finnland auswandern und da find ich es immer sehr interessant etwas neues über dieses Land und seine Tiere zu lernen
.
Habt ihr auch Schafe/Rentiere oder so etwas oder warum gleich 4 von den Hübschen?Ich Dödel hab heute meine Kamera liegen lassen und natürlich war ausgerechnet heute mal wieder einer der Tage an dem das Wetter trocken war und die Maus mind. 20 Minuten im Wald mit 3 verschiedenen Hunden ausgiebig rumtollen konnte....manno! Jetzt ist sie jedenfalls platt und pennt in der Küche.
Lausemaus: Mir ist grad aufgefallen, dass Ma´ee die große Schwester meiner Maus sein könnte...farblich gesehen.
Schade dass die meisten hier soweit wegwohnen, so ein nordischer Wanderzirkus hätte doch was!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Laika mit Pflegehund Nanook, der übrigens eine tolle Endstelle sucht -
ohhhhhh ist das zucker :wolke7:
-
Lausemaus, tolle Hunde
Paco war heute bei 3 Grad Temperatur im Fluß baden...
Um danach am schlammigen Ufer solange hin und her zu rennen bis der Hund braun war...
Warum liebe ich ihn noch mal?!
-
Weil er für dich dertollste Hund der Welt ist und du ihn dreckig noch mehr liebst als sauber
-
-
Ach Gott sind die beiden süß!!!
Nein, Rentiere wären aber schön!
Ich bin Hundesportlerin und beschäftige alle alternativ. Außerdem züchte ich diese tolle Rasse!
-
Hey,
mein Kleiner wird häufig zum Schäferhund-Huskymix "geraten". Als Auslandsmischling ist seine Herkunft natürlich nicht nachvollziehbar, aber rein optisch kann ich es mir schon vorstellen, was meint ihr?
[IMG: https://lh5.googleusercontent.com/-rciEYhXGwl0/TyGJoXpiwVI/AAAAAAAACPE/cBsD72zdknc/s600/IMG_1814.JPG][IMG: https://lh4.googleusercontent.com/-W9w-WyuMbIs/TyGLmzg7fDI/AAAAAAAACP0/AIjF7fEwsQU/s600/IMG_1568.JPG][IMG: https://lh4.googleusercontent.com/-ifgaWJYtrG4/TyGOIbvBIZI/AAAAAAAACQw/_ObaOQS0t9o/s600/IMG_1667.JPG]Vom Wesen her hat er höchstens die Freundlichkeit vom Husky. Er ist sehr leichtführig, orientiert sich selbstständig an mir, ist nur mässig jagdinteressiert. Achja, er hat etwa 59 Zentimeter und 24 Kilo.
-
@ Tanja Oder, weil er soooo niedlich ist, wenn er schläft
-
Ach ich glaub langsam wenn wir ne größere Wohnung oder Haus hätten, dann hätt ich hier schon ein Rudel sitzen....
dass es aber auch immer so schöne Hunde geben muss ... nene....
Mein Freund meint ja schon: Irgendwann wenn wir alt sind, dann sitzen wir in Finnland in unserer Blockhütte und züchten Huskys.
-
Du meine Güte, hier ist ja richtig was los
ShibaBen: Ja, Yogie hat ein braunes und ein teils blaues und teils braunes Auge (Himmel-und-Erde-Auge). Übrigens ist Yogie ein Rüde
Fayne: Von der Kopfzeichnung her sind Ma´ee (übrigens auch ein Rüde
) und Deine Akira sich tatsächlich ein wenig ähnlich.
Noctara: Der Nanook ist aber wirklich hübsch. Ich hätte gerne immer einen braunen gehabt. Leider sind unsere Kapazitäten aber jetzt erschöpft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!