Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
o.k.
Das ist Ma´ee....auf dem Weg nach Australien oder so
Gismo....So sieht man aus, wenn man erst die Nase ins Wasser steckt und anschließend in der Erde umherrüsselt
Dann Yuma, Yogie und Gismo nach der täglichen "Buddelarbeit"
Soe, Yogie und Yuma (noch als Baby)
So, das war die Lausebande
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schöne Hunde !!
Und sich auch nicht zu schade, sich dreckig zu machen
habe hier auch so ein Erdferkel sitzen *lol*
-
Lausemaus:
deine Bande sieht nicht nur super toll aus, sie machen auch nen rundum zufrieden Eindruck
seid ihr sportlich unterwegs mit eurer Rasselbande??? schönen Hundespielplatz habt ihr da!!!Itundra: deine Lauser hier schon vermisst...
btw: hab ein paar Seiten vorne die Bilder noch ma geguggt... keiner hier hat mich auf meine "geistige Umnachtung" hingewiesen
...so hab ich bezügl.der ShibaBilder/Infos da tatsächlich immer vom "Akita" geschrieben...war wohl wegen Aki`s Name irgendwie durcheinander gerutscht
-
Dreckig machen können sich alle...na ja Soe zieht doch eigentlich lieber das Sofa vor
Ma`ee....aus Australien zurück
Ich schwöre, der Hund hat weiße PfotenJa klar, sind wir sportlich unterwegs
Mit Bike, Scooter, Trainingswagen und vor 3 Wochen waren wir in Norwegen, um im Schnee mit dem Schlitten zu trainieren
-
Zitat
o.k.
Das ist Ma´ee....auf dem Weg nach Australien oder so
So, das war die Lausebande
gibts von dem Australien-Buddler auch ein "in voller Pracht" Bild....is das auch ein Sibirien
Edit: überschnitten
-
-
Zitat
Ja klar, sind wir sportlich unterwegsMit Bike, Scooter, Trainingswagen und vor 3 Wochen waren wir in Norwegen, um im Schnee mit dem Schlitten zu trainieren
Coole Truppe!!!
mit allem drum und dran
-
-
@ Lausemaus: super Bilder, also ich könnt noch mehr sehen
.
@ Itundra: muss erstmal nach deiner Rasse googeln, die kenne ich ja noch gar nicht. -
damito: Kennen wir uns? Ich steh grad am Schlauch
ShibaBen: Jap, bin auch immer wieder in D unterwegs, Karlsruhe fahren wir heuer noch
Fayne: Ich beantworte sonst auch gern Fragen
-
Oh wow, sind die alle schön! Ich muss mal bei meinen Eltern nach Bildern forsten, die hatten früher zwei Siberian Huskies (von denen gibts aber nur so 'altmodische' Fotos, nix mit digital und so) und jetzt haben sie einen Husky-Mix und einen Elchhund-Mix (und ein Beagle-Mädchen, aber das ist ja nix Nordisches), die könnte ich auch gut mal zeigen!
Damito, ich hab' das ehrlich gesagt völlig überlesen... liegt bestimmt an Aki's Namen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!