Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
Huhu!
Schön, dass es Verstärkung an der sibirischen Front gibt
- hast du auch Fotos von deinen Süßen?
Über Fotos freuen wir uns hier allen totaaaaal
. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ohjaaa
ich möchte auch Bilder sehen
-
Ich hätte hier auch noch 4 1/2 Sibsel zu bieten

-
4 1/2 ? Der halbe ist ein Mix oder wie?
Fotos Fotos Fotos!Büdde
. -
Ich hätte hier mal was anderes Nordisches im Angebot: 4 Lapinporokoira
Externer Inhalt www.lapinporokoira.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
4 1/2 ? Der halbe ist ein Mix oder wie?
Fotos Fotos Fotos!Büdde
.Fotos kann ich nicht....sollte ich mich vielleicht mal mit beschäftigen
Aber Yuma siehst Du zur Zeit in meinem Avatarund ja Soe soll ein Husky-Dingo-Mix sein. Sie ist schon etwas älter und bevorzugt den warmen kuscheligen Platz auf dem Sofa an der Heizung

-
Zitat
Ich hätte hier mal was anderes Nordisches im Angebot: 4 Lapinporokoira
Externer Inhalt www.lapinporokoira.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das sind auch interessante hunde leider habe ich noch nie einen dieser rasse in real gesehen.
-
Ich versuch´s mal: Das ist Yogie
Externer Inhalt www.die-lausebande.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Klappt anscheinend ... soll ich noch mehr ?
-
Zitat
das sind auch interessante hunde leider habe ich noch nie einen dieser rasse in real gesehen.Mittlerweile sind in Deutschland doch immer wieder mal vereinzelt welche auf Ausstellungen zu sehen!

-
@ Lausemaus
Ich hätte gerne mehr Bilder

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!