Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
Tolle Videos danke!
Ich kannte die Serie noch gar nicht und hab mir grad das Video über die Malamutes angesehen, das ich echt gut fand. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also beim akita-clip handelt es sich dann aber eher um den american akita und nicht um den eigentlichen japanischen akita.
-
Tolle Videos! Hab sie mir gerade angeschaut
Ich glaube wirklich Paco hat mehr vom Alaskan Malamute als vom Siberian Husky. Manchmal würde ich es ja gerne genau wissen -
Es gibt auch ein Video zum Shiba Inu, grad gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=tLWcMrDTny8&feature=related
'Looking for a dog that's easy to train? Well, keep looking...' sehr schön
-
Die nächsten Sätze sind: Der Shiba Inu ist sehr intelligent, unabhängig und sehr schwer erziehbar.
Desd weiteren wird gesagt : schwer erziehbar, mehr wie eine Katze, nichts für Anfänger.
Ich denke, der Aufhänger "You looking for a dog, which is easiliy to train" ist eher so gemeint:
Sie suchen nach einem gut trainierbaren Hund: Der Shiba-Inu ist intelligent, unabhängig und schwer erziehbar. -
-
Steh ich jetzt auf dem Schlauch? Ich hab Fines Kommentar auch in diese Richtung (Ironie in Sachen LEICHTE Erziehbarkeit) verstanden.
Zurück zum Thema: Ich finde die Videos sehr gelungen und hab mir mittlerweile auch 2,3 andere Rassen angesehen. Für ein amerikanisches/englisches? Format wirklich gut zusammengefasst und v.a. verblüffend ehrlich was die Anforderungen an die HH angeht!
-
Ne, da steh ich wohl eher auf dem Schlauch, sorry
-
Fayne hat's richtig verstanden
Ich finde die Videos auch interessant und gut gemacht, wobei ich beim Shiba-Video schon den Hinweis auf den Jadgtrieb vermisse. Also, klar wird erwähnt, dass das ursprünglich Jagdhunde sind, aber ich finde darauf hätte man schon noch ein bisschen näher eingehen können. Aber für erste Infos über die Rassen finde ich die Videos auch gut. -
Ich finde das Vidio auch sehr gelungen, ein Glück das ich mir denken kann was die sagen, meine Sprachkentnisse lassen glaub ich zu wünschen übrig
vieleicht doch noch mal ein Auffrischungskurs
-
Hi!
auch wir haben zwei Sib. Husky's, schwarz-weiß (Rüde Smartie, 2 Jahre alt) und braun-weiß (Hündin Emy, 11 Monate alt)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!