Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
Zitat
Oh mein Gott!
Den möchte man die Arme schließen und knuddeln! So süß!
Und was habe ich hier? Ein rülpsendes, stinkendes Mistviech
Aber ja, ich hab ihn lieb :)
Meine Mutter sagte heute, das Paco dick geworden ist...
Er ist wirklich breiter am Brustkorb gewesen, aber ich kann die Rippen noch fühlen wenn ich da drüber streichel, also ist das wohl in Ordnung, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na dann warte mal....Ma´ee ist ja jetzt der jüngste mit 1 1/2 Jahren. Der "Blödel" ist kaum zu bändigen....aber o.k....wir wissen, daß sie zwischen ungefähr 9 Monaten und etwa 2 Jahren...gar nicht mehr vorzeigbar sind...danach geht´s wieder
-
Och nöööö jetzt mach mir doch keine Angst!
Sind deine Süßen alle von einem bestimmten Züchter oder bunt gewürfelt? -
Weil wir ja grad bei Babybildern sind:
Klein-Akira bei ihrem Einzug:
Da fällt mir erst einmal auf wie die schon gewachsen ist, sie hier:
-
ShibaBen: Die Ähnlichkeit ist ja echt krass, vor allem beim letzten Bild. Genau mit diesem Blick sitzt Aki grade vor mir, weil er der Meinung ist es sei Zeit für die letzte Gassi-Runde
angel_jyl: Er sieht da echt zum Knuddeln aus, aber das täuscht. Er hatte als Welpe so extrem Hummeln im Hintern, das habe ich noch nie erlebt. Das ist das einzige richtig frühe Welpen-Bild, auf dem er mal still hält. Ich habe als er so klein war wirklich nie richtig mit ihm kuscheln können, weil es bei ihm nur Action oder komatöses Schlafen gab. Das war echt viel Arbeit, in den Wuselkopf Ruhe zu bringen. Süßes kleines Monster, sage ich nur, aber eben mein Monster :fondof: Mittlerweile hat sich das aber total gut eingespielt und wenn ich nichts mit ihm mache, schläft er locker den ganzen Tag und steht nur zum Fressen und fürs Gassi gehen auf.
Fayne: Das Welpen-Bild ist ja unglaublich süß. Was für ausdrucksstarke Augen sie hat - wunderschön. Sieht echt aus wie geschminkt... die kleine Lady
-
-
Zitat
Sind deine Süßen alle von einem bestimmten Züchter oder bunt gewürfelt?
Ja, sie sind alle vom selben Züchter ... bis auf Soe natürlich. Die hat mein Mann quasi auf offener Strasse geschenkt bekommen ... andere Geschichte :/ZitatOch nöööö jetzt mach mir doch keine Angst!
Ich mach Dir doch keine Angst. Ich wollt´Dich nur auf den Boden der Tatsachen wieder zurückholen und Dir, falls es mal nötig sein wird .... und glaub´mir, das wird es ...eine Schulter zum Ausweinen bieten
Nee, mal im Ernst meine Herren waren alle zum :escape: in dem Alter, jeder auf eine andere Art, aber alle irgendwie kaum zu ertragen. Aber das gibt sich. -
Wer noch alles Baby- Bilder hat......
dann her damit -
@ Lausemaus: Na dann ist ja gut. Ich glaube auf das Angebot mit der Schulter komme ich dann sogar zurück
. Magst mir mal den Züchter per pm schicken? Ich stöber auch so gern auf den Internetseiten rum und schau mir die Hunde an.
-
Wuhuuuu, Hamburg vermeldet Schnee! Haben schon den ersten Spaziergang hinter uns, Aki fand es super und nun warten wir sehnsüchtig auf unsere Fleischlieferung und auf meinen Freund und dann geht es fürs Wochenende ab zu meinen Eltern aufs Land! Da kann der Spatz schön mit den Hunden meiner Eltern toben und wir können hoffentlich endlich ein paar Schnee-Fotos machen.
Bis dahin habe ich noch ein Baby-Bild (das war in dem Alter Akis Vorstellung von 'Kuscheln')
-
Fayne: Hast PN
Ich hab´noch ein Baby-Bild von Gismo gefunden :crazy:
Da sieht er schon ein bißchen irre aus, nech ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!