Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)

• jeden tag da würd mich die Finja bald nimmer mögen... das gibt's maximal beim fellwechsel

Ansonsten eigentlich je nach Bedarf nicht mal unbedingt jede Woche aber dafür dann halt eine längere Session, haben bei finjas Fell aber auch echt Glück da hab ich schon oft von Leuten gehört bei dessen Hunden würd das sicher nicht reichen - bin gespannt wies bei der unseren zweiten Maus dann wird :D

• Aares hat etwa 2 bis 3 mal die Woche gebraucht lag aber daran das er sich liebend gern in allem gewälzt hat was zu finden war und wenns nur der tote Käfer war.
    Bei Lukutus wars höchstens ein mal die Woche.
    Und Snow is noch Welpe da werden wir noch sehn wie sich sein Fell entwickelt.

• nachdem ich mich hier nun eingefunden hab stelle ich euch doch mal meine Fellnase vor. Sie ist eine Alaskan Malamute Hündin mit gut 6 Monaten :-) Der nordische Sturkopf zeigt sich mal aber sie diskutiert wenigstens nicht über die Rangordnung obwohl sie ein Frechdachs ist. Wir wohnen zwar in Berlin sind aber auch viel auf unserem Grundstück und auch im Wald

Lg

aithi

• Huhu, gibt es hier noch Schlittenhundbesitzer? :D Ich habe nur mal eine random Frage und dachte, ich frage mal hier im Thread nach. Kennt jemand diese im Internet kursierenden Videos von Alaskan Malamute Welpen, die aussehen wie kleine Fellkugeln? Also wirklich enorm plüschig, kugelrund, auch runde Köpfe, auf stämmigen Beinchen... Mich hätte da beim Ansehen einfach mal interessiert, ob das "normal" ist, ob die echt so aussehen, oder ob das evtl. irgendwelche besonders extremen Linien sind, bei denen auf Plüsch gezüchtet wird? (Ich habe gerade echt über das Video gestaunt. Nicht mal mein Plüschkugel-Collie war als Welpe ansatzweise so eine Fellkugel xD Mega süß sahen die ja aus, aber irgendwie würde es mich auch nicht wundern, wenn jetzt jemand sagt "Ach, das sind die total überzeichneten Plüsch-Linien, die in den USA gerade so beliebt sind" oder so ähnlich :hust:)

Ich versuche mal, hier nen Link zu einem Video einzufügen, das ich auf Facebook gesehen habe ... Hoffe, das ist ok so. https://www.facebook.com/WoofWoofTV/videos/2932874630320493

• Ah, Tatsache, das sieht aus wie eine komplett andere Rasse als die Kügelchen im Video. Witzig, das scheint ein ganz anderer Schlag zu sein. Irgendwie dachte ich so etwas schön. Meine Güte, war deine Hündin süß heart-eyes-dog-face Die Ohren auf dem ersten Foto!

• katniss ich vermute mal du bist ein Bücherwurm oder kennst die filme "Die Tribute von Panem". Männe meint zu dem von dir verlinkten Filmchen dass es Mischlinge sind, übrigens auch meine Meinung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!