Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)

• Bei uns hat es eben aus dem Nichts angefangen zu schneien, ein richtiger Schneesturm war das :???: Da es aber viel zu warm ist, ist davon nichts liegengeblieben und nun regnet es wieder vor sich hin. Aki hat das Spektakel verschlafen, typisch!

• Na wenigstens habt ihr dem Schnee mal kurz zu Gesicht bekommen.
    Bei uns hier in Berlin ist es rund 4C warm, bewölkt und windig.
    Wenn ich an letztes Jahr denke könnte der Unterschied nicht krasser sein!

Na ja wir gehen jetzt erstmal mit der Püppi in den Wald...

• Es ist sonnig hier im nördlichen Ruhrgebiet, aber zumindest kälter als die letzten Tage. So ein bisschen Schnee wäre ja schon toll =) Aber ich glaube viel wird das dieses Jahr nicht mit Schnee...

• ja, und für uns wärs der erste "richtige" geworden - letztes Jahr war er noch zu klein...

Ich hab mich schon die gaaanze Zeit darauf gefreut - nur für den Hund! :roll:

• Zitat

Wenn ich an letztes Jahr denke könnte der Unterschied nicht krasser sein!

Dieses Jahr geht ja auch die Welt unter! :lol:

Wir hatten hier in Leipzig auch noch keinen Schnee... heute hat es mal 5 Minuten geschneit... aber das war es dann auch...
    dafür sind wir um Neujahr rum ins Erzgebirge gefahren. da war noch alles weiß und Laika ist mal wieder richtig aufgedreht und wie eine Irre durch den Schnee geflitzt. Das war der erste Schnee, den sie im Freilauf genießen durfte. (Gequatsche bitte auch hier ignorieren)
    [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

Externer Inhalt img842.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img109.imageshack.us

Externer Inhalt img405.imageshack.us
  • Wow, hier hat sich ja richtig was getan :gut:

Superschöne Hunde habt ihr alle! Ich kann gar keinen einzelnen zitieren^^

Hier nochmal Denyo, zuhause auf seinem Kissen

Externer Inhalt www.abload.de

und mit meinem Monty

Externer Inhalt www.abload.de

Derr Herr Malamute schaut für ein Leckerli dann auch mal in die Kamera, zu gütig :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!