Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
Bei uns hat es eben aus dem Nichts angefangen zu schneien, ein richtiger Schneesturm war das
Da es aber viel zu warm ist, ist davon nichts liegengeblieben und nun regnet es wieder vor sich hin. Aki hat das Spektakel verschlafen, typisch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na wenigstens habt ihr dem Schnee mal kurz zu Gesicht bekommen.
Bei uns hier in Berlin ist es rund 4C warm, bewölkt und windig.
Wenn ich an letztes Jahr denke könnte der Unterschied nicht krasser sein!Na ja wir gehen jetzt erstmal mit der Püppi in den Wald...
-
Es ist sonnig hier im nördlichen Ruhrgebiet, aber zumindest kälter als die letzten Tage. So ein bisschen Schnee wäre ja schon toll
Aber ich glaube viel wird das dieses Jahr nicht mit Schnee...
-
Ich befürchte auch, dass es nichts mehr mit Schnee wird.
Och menno, Bruna liebt Schnee doch so
-
ja, und für uns wärs der erste "richtige" geworden - letztes Jahr war er noch zu klein...
Ich hab mich schon die gaaanze Zeit darauf gefreut - nur für den Hund!
-
-
Also bei uns ist vor ca. 1 Stunde Schnee runter gekommen.....
jetzt scheint wieder die Sonne :/ -
Zitat
Wenn ich an letztes Jahr denke könnte der Unterschied nicht krasser sein!
Dieses Jahr geht ja auch die Welt unter!
Wir hatten hier in Leipzig auch noch keinen Schnee... heute hat es mal 5 Minuten geschneit... aber das war es dann auch...
dafür sind wir um Neujahr rum ins Erzgebirge gefahren. da war noch alles weiß und Laika ist mal wieder richtig aufgedreht und wie eine Irre durch den Schnee geflitzt. Das war der erste Schnee, den sie im Freilauf genießen durfte. (Gequatsche bitte auch hier ignorieren)
[youtube][Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=ZiZgfbVm9dw][/youtube] -
-
Na ja ich geb die Hoffnung auf Schnee in diesem Winter noch nicht auf.
Super schöne Bilder von euch beiden! Laika im Schnee sieht besonders klasse aus :fondof:
-
Ja, Laika im Schnee sieht wirklich toll aus.
Aber beim Video sieht man, dass sie richtig viel Spaß hatte
Ich will auch Schnee
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!