Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)

• Hallo
    wie versprochen Foto´s von meinen 5 bellenden Fellnasen
    sind nicht aktuell, aber von 2011, hoffe sie gefallen euch trotzdem :smile:

Rüde Akuma

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Rüde Ben

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hündin Chayenne

Hündin Nanami

Hündin Megumi

• ShibaBen; tolle Foto´s und sowas von süße Nasen :fondof: .......Wo kann ich die abholen??? :lol:
    Magst Du ein wenig darüber erzählen, wie sich das Zusammenleben mit 5 von diesen kleinen Füchsen so gestaltet =)

Hab mal gelesen, dass die auch einen ziemlich ausgeprägten Dickkopf haben sollen und auch der Jagdtrieb sei nicht zu unterschätzen...bin gespannt auf ein paar Zeilen... :D

LG

• Also ich muss sagen, meine Schätzchen sind spitze!!
    Stänkern nur selten und wissen eigentlich alle wo der Hase lang läuft.
    Leider kann ich sie nicht frei laufen lassen, da se sonst weg währen wenn sich was bewegen würde, der Jagdtrieb ist wirklich sehr ausgeprägt.
    Sie haben dafür aber einen großen Garten zum austoben.
    Im Haus sind sie sehr ruhig, schon manchmal zu ruhig so das ich nachsehen muss was sie denn machen. ;)
    Meistens das :sleep:

Ansonsten für Shiba´s sehr unkompliziert.
    Nunja da Akuma unsere eigene Nachzucht ist und wir ihn behalten haben weil er eben so toll ist, muss ich euch enttäuschen den geb ich nicht her :p

Achja hab zwei vergessen

Die zwei haben allerdings auch schon ein neues zu Hause :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!