Welche Seminare besucht ihr 2012?
-
-
.
Schon gebucht für Februar:Schilddrüse und Verhalten - Beate Zimmermann - Bremen
Hundeernährung - CANIS (Maren Pankow) - Bad BramstedtMal sehen, was noch so kommt - einige Anregungen gab es hier ja schon....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
- Das Verhalten des Hundes, die ontogenetische Entwicklung.Das wird dir gefallen! Ich fand das Thema im Studium super spannend und informativ! Viel Spaß dabei.
-
Zitat
Nachdem ein SD- und UO-Seminar, das ich gerne besucht hätte, nun ausgebucht ist (wenn wundert's..),
Mit wem wäre das denn gewesen?Zitatüberleg ich jetzt zum UO-Seminar von/mit Jenny Seefeld und Tobias Oleynik zu buchen...
Oh, klingt super! Wo ist das denn?Bei mir ist dieses Jahr fest ein UO und SD Seminar mit Peter Scherk im März geplant. Ist jeweils ein Sonntag pro Sparte...
Und im Juli gehts zu Knut Fuchs nach Würzburg...Ich freu mich schon!
-
Das wäre mit dem Team Heuwinkl (Peter Scherk und Florian Knabl) gewesen.
Beide Seminare sind beim VdH Leutenbach :^^:
Ich könnte jetzt wohl doch zum SD- und UO-Seminar mit Peter Scherk und Florian Knabl, aber mein Konto sagt nein und mein Daumen ist gebrochen *hmpf*
-
Zitat
Das wird dir gefallen! Ich fand das Thema im Studium super spannend und informativ! Viel Spaß dabei.
Ja freue mich auch schon sehr drauf. Besonders auf Fr.Dr. Dorit Feddersen-Petersen, bin von ihrer Arbeit sehr angetan.
Und ein Canis Studium wäre mein Traum.
@ Fantasmita Evtl. magst du mir mal eine Nachricht mit Erfahrungsberichten zukommen lassen? -
-
Zitat
Das wäre mit dem Team Heuwinkl (Peter Scherk und Florian Knabl) gewesen.
Beide Seminare sind beim VdH Leutenbach :^^:
Ich könnte jetzt wohl doch zum SD- und UO-Seminar mit Peter Scherk und Florian Knabl, aber mein Konto sagt nein und mein Daumen ist gebrochen *hmpf*
Du brichst dir ja eigentlich jeden Monat etwas :/
-
Jahaaaa
Ich sollte mir vielleicht ne Dauerkarte für's röntgen usw. holen *sfz*
-
Öhm, ich gucke zwar immer mal auf den Hundeschulseiten so im Umkreis, aber gibts irgendwo ne Sammelseite für so Seminare und Workshops?!
-
Dieses Jahr ist bei mir wieder einiges angesagt
Ende März HTS "In der Muttersprache des Hundes"
Ende Mai Mentaltraining für Hundesportler
Ende Juni Obedience-Seminar mit Nina MiodragovicDann noch den Trainerschein Obedience und evt. zum Ende des Jahres noch was. Mal sehen, was sie so ergibt und was Zeit und Geldbeutel dazu sagen. Ich würde ja gerne nochmal zu Thomas Baumann
-
juhu ich kann mich hier auch verewigen
wir gehen Ende März auf ein Schnüffel-Seminar bei Pia Gröning
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!