Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
Also erst einmal herzlichen Glückwunsch das es deiner Maus wieder gut geht.
Das schlimmste hast du überstanden und für alles andere wünsche ich dir von ganzem Herzen das du alles bewältigen kannst.
LG Grüße und ein dickes Knuddelchen an deine Maus
Anke u. Monty -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist nicht böse gemeint, aber du ziehst das Unglück und seltsame Menschen auch irgendwie an, oder?
Keine Sorge, ich bin auch so ein Typ. Wir sind einfach zu vertrauenselig...
Es ist schön, dass die Blutwerte einigermaßen ok sind. 'Ich denke, das schafft die kleine Maus auch noch!!
LG -
Oh ja wie Recht du hast. Und egal wie oft man auf die Nase fällt man lernt nichts daraus
Ich würde immer noch versuchen jedem in einer Notsituation zu helfen auch wenn ich halt mein Leben umkrempeln müsste. besonders halt bei Freunden aber man sieht immer wieder man schaut den Menschen nur vor den Kopf..
-
-
Hmmmm - wie wär's, wenn du Frau Schneckenkorn einen Brief schreibst??
So in dem (scheinheiligen) Tenor, dass du dich so freust, dass du auch sie unterrichten wolltest, dass Heaven nach mehreren Tagen "Koma" endlich wieder auf dem Weg der Besserung und bei dir zu Hause ist und GsD schlussendlich alles (relativ) glimpflich abgelaufen ist.
Dass du jetzt aber ein großes Problem wegen der Rechnung der TK hast (Kopie der Rechnung mit reinstecken) und auf jede Hilfe angewiesen bist. Und ob sie sich nicht überlegen möchte, sich zumindest irgendwie - in einem ihr möglichen Rahmen zu beteiligen - andernfalls müsstest du die Sache dann leider deinem Rechtsanwalt übergeben, da die Rechtslage durch ihr (Mit)-verschulden ja eigentlich eindeutig ist. (geblufft - aber egal - vielleicht scheut sie die evtl. Unannehmlichkeiten wegen des Anwalts und macht zumindest ein "Friedensangebot").Wenn nicht - hast du es zumindest versucht und ihr so die Möglichkeit zur Reaktion gegeben.
Bei einem persönlichen Gespräch kann es auch schnell passieren, dass die Wogen hochkochen und dann wär' dir ja auch nicht geholfen.... - das nur so als Vorschlag....Und bzgl. der alten "Freundin" - will ich ja nicht nerven - aber gerade da du sagst, dass du vielleicht eher zur "Gutgläubigkeit" neigst....: hast du den Eigentumsübertrag schriftlich?
Wenn nicht, lass dir das auf jeden Fall noch geben - auch Sachen, die mündlich so zugesagt wurden, sind ganz oft später wieder "Schnee von gestern" und man selbst ist dann in der Nachweispflicht....P.S. ich hoffe, du verstehst es nicht als bevormundend oder nervend, wenn ich hier dazu so viel schreibe - aber ich habe einfach schon zu viel Mist auf diesem Sektor erlebt, als dass ich nicht alles immer mit einem argwöhnischen Auge betrachten würde....
LG
Nicole -
-
Zitat
Frau Schneckenkorn ist weiterhin nicht erreichbar und öffent auch nicht die Türe.
Die wird vermutlich für Dich auch weiterhin nicht erreichbar sein :explode:
Anwalt meint das ein Einklagen nichts bringen würde.
Dann kommt die jetzt wirklich ungeschoren davon und Du bleibst ganz allein auf den Kosten sitzen? Ist da echt gar nichts zu machen?Hoffentlich vertraut niemand mehr dieser Frau einen Hund an.
-
Nicole, das ist zumindest den Versuch wert, finde ich. Aber wenn sie sich dann auch rechtlich beraten lässt, wars das, trotzdem ... Versuch macht klug,wie es so schön heisst.
-
Ich habe hier die letzten Tage immer nur schnell und leise mitgelesen. Super, dass sie es geschafft hat!
Und ich bewundere dich für deinen Mut, die richtige Entscheidung getroffen zu haben in so einer furchtbaren Situation. Jetzt bleibt nur noch, der Leber gute Besserung zu wünschen! -
Ich habe da auch noch eine Idee, wie du das Schicksal von Heaven "vermarkten" kannst.
Du könntest den Beitrag an http://www.hundkatzemaus.de senden und hoffen, dass sie die Geschichte so spannend finden, dass sie einen kleinen Film daraus machen.
Ich glaube, dass die auch etwas Geld bezahlen.Wer´s nicht probiert, der hat schon verloren.
LG
Sabine und Sopbie
-
Zitat
Ich habe da auch noch eine Idee, wie du das Schicksal von Heaven "vermarkten" kannst.
Du könntest den Beitrag an http://www.hundkatzemaus.de senden und hoffen, dass sie die Geschichte so spannend finden, dass sie einen kleinen Film daraus machen.
Ich glaube, dass die auch etwas Geld bezahlen.Wer´s nicht probiert, der hat schon verloren.
LG
Sabine und Sopbie
Da muss man aber auch ins Fernsehen wollen ... für mich wäre das nix
ich frage mich aber, wie Frau Schneckenkorn bei so einem Beitrag wegkäme ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!