Heaven... der Himmel muss warten!

• Also zu Frau Scheckenkorn fehlen mir jegliche Worte...

Wenn ICH dran Schuld bin, dass ein Tier, wegen MEINER Unachtsamkeit in Behandlung oder gar wie Heavi mit dem Tod ringen muss, boahhhh ich hätte keine ruhige Minute und hätte wahrscheinlich öfter angerufen, als du in der TK. Von der Bezahlung mal anbgesehen. Was muss das für ein Mensch sein??! *kopf-schüttel*
    Und die Idee mit dem Brief von ForNic find ich gut, weil ich könnte wahrscheinlich bei einem Treffen nicht so ganz ruhig bleiben.

• Ganz meine Meinung :(

Um so schöner, dass die kleine Maus den Kampf gewonnen hat und scheinbar wieder ganz die alte ist :D

Und die Leber wird sicher auch wieder. Du behältst sie ja gut in Auge, was soll da noch passieren? :)

LG Jessi

• Es ist soo schön zu lesen, dass der weiße Wolf zu Hause ist und Unfug treibt. :^^:

Wäre Ich Frau Schneckenkorn, würde ich vor Scham zerfließen und hätte mir den Allerwertesten aufgerissen, dich sowohl menschlich als auch finanziell zu unterstützen. Und selbst wenn keine Versicherung greifen würde, würde ich das aus meiner Tasche bezahlen und notfalls 3 Monate Hungern. Wie kann man nur so sein? :motz:

Aber da ich ja zum Glück nicht Frau Schneckenkorn bin, hab ich mich an der "Schippe oben drauf" :D vom Noteuro beim Weihnachtswichteln mal flugs beteiligt. Henry und Harvey senden im Übrigen einen dicken Knochen mit :D

• Oh man ich hoffe ich vergess keinen sonst nochmal fragen :smile:

Also das mit dem Biref finde ich eine super Idee und wird auch gleich umgesetzt. Soll ich den dann vorbeibringen oder lieber offizieller als Einschreiben?

Das mit der "Freundin" wurde schriftlich festgehalten. Da habe ich drauf bestanden und nach mehr maligen ansprechen hat sie es dann auch gemacht.

Also ins Fernsehn mag ich nicht unbedingt. Außer einer von euch macht die Frau Schneckenkorn ;) Freiwillige vor!
    Werde mir das aber trotzdem mal durch den Kopf gehen lassen. Wenns den Hunden hilft ist man doch bereit vieles zu machen. "Ich war jung und brauchte das Geld" :lol:

Und natürlich nochmal Danke an alle die so fleißig mitgelitten haben und gute Wünsche schicken!

• Zitat

Aber da ich ja zum Glück nicht Frau Schneckenkorn bin, hab ich mich an der "Schippe oben drauf" :D vom Noteuro beim Weihnachtswichteln mal flugs beteiligt. Henry und Harvey senden im Übrigen einen dicken Knochen mit :D

Huhu Mo,

was hat das mit der "Schippe oben drauf" zu bedeuten??? Hab zwar beim Weihnachtswichteln nicht mitgemacht aber wenn es DEM guten Zweck dient, wäre ich zu fast jeder "Schandtat" bereit. Wer klärt mich auf???

• Zitat

Also ins Fernsehn mag ich nicht unbedingt. Außer einer von euch macht die Frau Schneckenkorn ;) Freiwillige vor!

...wenn du ne Bäckertüte springen lässt, die ich mir übern Kopf ziehen kann :D

• Zitat

...wenn du ne Bäckertüte springen lässt, die ich mir übern Kopf ziehen kann :D

Besser is', sonst bekommst du nachher noch Drohbriefe und -Anrufe von Leuten die dich erkannt haben und natürlich annehmen dass du wirklich die Schuldige bist :fear:

• Okay, eigentlich muss ich dringend ins Bett, hab somit nicht alles gelesen. Aber froh bin ich, dass es der Kurzen wieder besser geht - zum Glück.

Tolle Bekannte, der würde ich gern mal die Meinung geigen, ich kann sowas einfach überhaupt njicht verstehen. Widerlich! Gut, shit happens, aber dann kriecht man doch wenigstens zu Kreuze??? Ätzend!

@ Mo: Wo bist denn Du grad gedanklich?

Ey, sowas regt mich so dermaßen auf... Hab ja im anderen Thread schon so einiges mitgekriegt, es trifft doch immer die, die es überhaupt nicht treffen sollte.

Knutsch die beiden Weißen und sei froh, dass Heavi bei Dir ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!