Heaven... der Himmel muss warten!

• Hallo Zusammen!

Also Blutwerte sind nicht top aber in Ordnung. Geht halt um die Leber. Ich soll heaven genau beobachten ob sie zb Verfärbungen der Schleimhäute bekommt ansonsten wird nächsten Monat nochmal Blut entnommen.

Frau Schneckenkorn ist weiterhin nicht erreichbar und öffent auch nicht die Türe.

Anwalt meint das ein Einklagen nichts bringen würde.

Hausratversicherung habe ich nicht.

Habe ich alle Fragen beantwortet oder was überlesen??

Achja. Die andere "mit"besitzerin ist keine mehr. Das habe ich schon vorher geklärt. Hatten eine ordentliche auseinandersetzung, in der ich klar gemacht habe das falls sie darauf besteht das der Hund auch ihr gehört, sie sich auch an den laufenden Kosten beteiligen muss. Damit war das Thema vom Tisch.

• Hallo.
    Na, kein Wunder, das die Frau Schneckenkorn nicht aufmacht. Sie hat Angst, das sie zahlen muss.
    Aber super, das die Blutwerte soweit gut sind, das ist doch erstmal die Hauptsache. Ich kann mir gar nicht vorstellen, das sie wieder so fit ist, wo sie gestern noch so krank war.

• Was für eine Zuckerschnute... wirklich ganz süß ist sie.

Das ist ja mal wirklich blöde mit der "Mitbesitzerin". Hört sich fast so an wie gerne genommen 'Wie... ein Hund kostet Geld. Dann will ich net' :/

Und zu deiner Frau Schneckenkorn *meckermotz*. Find ich schon ganz schön feige, jetzt noch nicht mal sich zu melden, bzw. auf dich zu reagieren :( :

Aber davon mal ganz ab.... Prima, dass es ihr besser geht und mit den Blutwerten wird auch noch.... wirst sehen *positivdenkt*

GLG

• Ich mir auch nicht. Ich sag ja die verrascht mich..
    Erklären kann ich mir das auch nicht. Besonders weil ich sie ja da habe liegen sehen und das sah sie mehr tod als lebendig aus. Und nun ist sie wieder das blühende leben. Gut noch ein bisschen ruhiger als vorher aber sonst merkt man ihr nichts an..
    Die hat bestimmt nur geschauspielert ;) Wollte für eine große Diva Rolle in Hollywood üben..

• Hat denn "Frau Schneckenkorn" eine Haftpflichtversicherung, die ggf. greifen könnte?
    Ein Hund ist doch (m.M. nach leider) eine Sache und die hat sie doch wegen ihres Verhaltens geschädigt... :???:

Schön, dass es Deiner weissen Schönheit gut geht. :smile:

Und an der anderen "Besitzerin" würde ich nicht mal mehr einen Gedanken verschwenden, sie ist es nicht wert.

• Ich weis leider nicht ob Frau Schneckenkorn eine hat. Ich kann ja nicht mir ihr reden und fragen.

Ja die andere Dame ist Geschichte für mich!

• Zitat

Die Frage, ob Du es gestemmst kriegst, ist noch offen =)

Meine Rede...
    Freu mich, das die Werte einigermassen o. K. sind.So eine Leber ist ein sehr regenerierungfreudiges Organ.
    Also mach dir nicht so grosse Sorgen. Wird schon. :gut:
    Was ist denn das für eine Mitbesitzerin? Neugierig !
    LG Micha

• Zitat

Was ist denn das für eine Mitbesitzerin? Neugierig !
    LG Micha

Aaalso wer kein Interesse daran hat einfach nicht lesen ;)

Ich hatte vor mit einer "Freundin" ist keine mehr deswegen " zusammen zu ziehen. Sie hat in einem großen Haus mit ihren 4 Hunden gelebt. Da sie Stress mit ihrem Mann hatte wollte sie sich trennen. Ich habe dann Angeboten zu ihr zu ziehen das sie alleine die Miete usw nicht hätte stemmen können.
    Und sie sonst auch hätte ihre geliebten Hunde weggeben müssen. Das wollte ich natürlich nicht.
    Da kam dann auch die Idee auf das man sich ja einen gemeinsamen Hund anschaffen kann. Denn eigentlich ist ein Zweithund bei mir nicht drin. Zumindest nicht wenn ich den alleine tragen muss.
    Joar gesagt getan. So kam Heaven dann dazu.
    Ich habe Heavi dann erstmal mit zu mir genommen da ich derzeit ja noch in meiner alten Wohnung lebte und mehr Zeit für sie hatte als die "Freundin" mit ihren 4 Großen.
    Der Umzugstermin rückte näher. Ich habe meine Wohnung usw gwkündigt. Eine Woche vor dem Umzugstermin rief sie mich dann an und sagte sie habe sich das anders überlegt. Sie zieht jetzt weg zu ihrer Familie und alle ihre Hunde werden verkauft. Tja da wars dann wohl aus mit der Tierliebe.
    Auch Heaven wäre wenns nach ihr gegangen wäre wieder verkauft worden. Denn dann gibts ja Kohle. Nunja irgendwann kam sie dann auf die Idee ich soll ihr den halben Kaufpreis erstatten das macht ich nicht.
    Ich saß dann da, den Nachmieter quasi schon vor der Türe und wusste nicht wohin.
    Joar letzendlich habe ich dann eine Wohnung gefunden in einer anderen Stadt ca 1 Stunde von meiner alten Heimat entfern.

So war das..

Die lange Version gibt es hier zu lesen https://www.dogforum.de/der-we…mt-lenni-t118871-310.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!